Es war eine TRAUMHOCHZEIT!!!!!
Es war ein soooo schööööner Tag, einfach ein Märchen!!!! 12 Uhr am Samstag war die Trauung auf der Festung Rosenberg, Die Standesbeamtin hat so liebevolle und rührende Worte gefunden, einfach wunderbar. Dann haben wir mit der ganzen Gesellschaft eine Festungsführung gemacht, mit Besichtigung eines Unterirdischen Ganges wo jeder eine Kerze halten musste um was zu sehen :-))
Abends war dann die Feier auf Schloss Almerswind mit Buffet und einer 4-köpfigen Band. Ich habe den ganzen Abend getanzt - trotz 8.Monat - mir ging es einfach glänzend!!!!!
Hach, es ist so schöön :-)))) Am liebsten würden wir diesen Tag noch einmal erleben ..... .
Im Profil ist ein Foto, alles Liebe für Euch alle ...
Franziska ... noch völlig im Hochzeitstaumel ....
Re: Es war eine TRAUMHOCHZEIT!!!!!
Schön das du einen wunderschönen und unvergesslichen Tag hattest :o)
Aber was mir persönlich sehr gut gefällt ist dein Kleid bzw. Oberteil und Rock, passt atemberaubend zu dir und auch zur SS. Super hingekriegt, Kompliment!!!
Wie war deine Hochzeitsnacht *fg* ??
lg und alles Gute , Isabella
glückwunsch zur hochzeit..:-))))
schön zu hören, dass es DEINE TRAUMHOCHZEIT war, denn das ist das wichtigste. und dass du zudem noch fit warst macht es doch gleich um so schöner.
freu mich(hätt auch gern auf einem schloss geheiratet,aber wir türken feiern immer so überdimensional leider))
gruß dilek
Schön das ihr so einen schönen Tag hattet!!
Lg
Lena
SCHÖÖÖÖNNNN!!!!
GGLG Heidi
Schöööönnnnnnn!!!!!
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Das hört sich ja wirklich märchenhaft an!!! Es freut mich für euch, dass ihr einen so schönen Tag hattet!!
Ihr wart auch wirklich ein traumhaftes Hochzeitspäarchen!!
Liebe Grüsse
Mirjam (26+4)
Auguri....auch von mir....
Wenn ich an unsere Hochzeit letztes Jahr denke: Der Tag verging viel zu schnell.........aber wichtig ist das es für einen DIE TRAUMHOCHZEIT war :-)))
LG Nicoletta
Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Traumhochzeit!!! Schön, dass Ihr so einen märchenhaften Tag hattet!
Alles Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft als "Ehepaar" :-)
LG Carolin
Das hört sich ja wirklich traumhaft an......
schööööööön.
Auf das es euch dreien weiterhin gut geht
alles Liebe
Denise mit Mia 33+0 inside
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
GLG und euch zweien, bald dreien, alles gute! Ariane
Von mir auch alles Liebe und Gute!!!!!!!!
Toll, dass alles gepasst hat und auch dein Zwerg gut mitgemacht hat *lach*
Und ein schönes Kleid hattest du - gibt's noch mehr Bilder *mitdenaugenzwinker*
GLG, Krümel mit Maikäferle 4+5
erstmal herzlichen Glückwunsch, daß Ihr Euch getraut habt. ;o)))
Ich hatte auch eine Trauung auf einer Burg und die war superschön. Und unsere Feier war auch traumhaft. Habe übrigens heute meinen 2. Hochzeitstag und denke immernoch gern an meine Hochzeit zurück.
LG und viel Flitterwochen-Spaß
Petra + "Alien" heute 30. SSW
Hab auch grad dein Kleid bewundert. Genial!
Ich hab jetzt noch 5 Wochen bis zum Standesamt und ich hoffe es wird auch genauso schön.
Lg Silke
alles liebe zur hochzeit und ein wundervolles eheleben.
was für eine hübsche braut und erst einmal das kleid...wirklich süss mit dem bauch. bin ganz neidisch...wir haben uns entschieden das eheleben auf das nächste jahr zu verschieben. GLG ela
LG, Nicki
Ich freue mich für Euch!
Alles Liebe Melanie 37.ssw
LG Koro 35.SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen