Suchen Menü

Es tut sich was....*hoffeichdoch*

Huhuuu ihr lieben,
mache mich wirklich etwas rar...einfach damit ich bisschen ruhiger werde. Die neugier und hibbeligkeit ist doch sehr gross. :D
Gestern abend war ich mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt das war wirklich schön. Habe auch einen Glühwein getrunken... :rolleyes:
Ich war total entspannt. Diese Nacht wurde ich wach und dachte BEKOMM ICH JETZT MEINE TAGE???? :j Echt witzig...hat dann so ne stunde gedauert und dann konnte ich wieder schlafen zwei stunden später das selbe spiel. Na ja es tut sich was. Hatte auch gestern hellbraunen Schleim am Toipap und auch im Klo...denke es wird sich nicht mehr ewig hinziehen.
Heute dann FA der hat kontrolliert udn meinte direkt das sich was getan hat udn das das Köpfchen nun deutlich Druck auf den MuMu ausübt...das war vor zwei TAgen überhaupt nicht so. Na nun harren wir weiter.... :07 Und meine geduld ist auf eine starke probe gestellt. Aber mir geht es gut... Ach ja Durchfall hatte ich heute morgen... :evil:
Das kurz zu mir. Werde heute abend mit meine Schwiegermutter Kegeln gehen freue mich da drauf. Hoffe aber insgeheim das es doch nun endlich mal losgeht. :08 Habe den FA gefragt ob es denn jetzt sich noch ändern kann udn er meinte das kann sich alles stündlich ändern...*gg*
Ach jaaaaaaaa nächster Termin ist dann am ET also am Dienstag...hoffe ich muss nit hin. :03 :03 :03 :03 :08
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside ET-4
Bisherige Antworten

Dann drücken wir ganz fest die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen