Es tut sich nichts!!!
Ich bins mal wieder.
Wenn es ja nach meiner FA gegangen wäre, dann wäre unser kleiner schon seit Donnerstag auf der Welt.
Aber es tut sich nichts.
Ich war heute wieder bei meiner FA und sie hat ganz erstaunt geschaut, dass ich noch nicht entbunden habe. Auf dem CTG war heute nicht eine einzige Wehe. Ich glaube es gefällt unserem kleinen bei mir im Bauch. Das ich mich nicht mehr bewegen kann ist ihm wohl egal. Mal sehen wie lange es noch dauert. Am Samstag hat sich ja wenigstens schon der Schleimpfropf gelöst.
Trinke mit euch mal ne Tasse heißen Tee zum Kaffee.
Alles liebe von mir.
Sandra
Re: Es tut sich nichts!!!
lg karina 39+3
Es ist schon doof, wenn man nicht mehr so kann, wie man will. Es stört halt immer so ein kleiner Bauch.
Also können wir nur die Nerven behalten und warten. Wir werden diesen Bauch schon lös werden und dann unsere Kleinen im Arm halten.
LG
Sandra
hab auch nur noch 16 Tage bis zum ET und bei mir hat sich nicht mal der Bauch gesenkt hab immer noch das Gefühl das es mir Ober-Kante Unterlippe steht.Keine Wehen keine anzeigen*schrei*
Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen