Es tut sich nichts!!!
Ich bins mal wieder.
Wenn es ja nach meiner FA gegangen wäre, dann wäre unser kleiner schon seit Donnerstag auf der Welt.
Aber es tut sich nichts.
Ich war heute wieder bei meiner FA und sie hat ganz erstaunt geschaut, dass ich noch nicht entbunden habe. Auf dem CTG war heute nicht eine einzige Wehe. Ich glaube es gefällt unserem kleinen bei mir im Bauch. Das ich mich nicht mehr bewegen kann ist ihm wohl egal. Mal sehen wie lange es noch dauert. Am Samstag hat sich ja wenigstens schon der Schleimpfropf gelöst.
Trinke mit euch mal ne Tasse heißen Tee zum Kaffee.
Alles liebe von mir.
Sandra
Re: Es tut sich nichts!!!
lg karina 39+3
Es ist schon doof, wenn man nicht mehr so kann, wie man will. Es stört halt immer so ein kleiner Bauch.
Also können wir nur die Nerven behalten und warten. Wir werden diesen Bauch schon lös werden und dann unsere Kleinen im Arm halten.
LG
Sandra
hab auch nur noch 16 Tage bis zum ET und bei mir hat sich nicht mal der Bauch gesenkt hab immer noch das Gefühl das es mir Ober-Kante Unterlippe steht.Keine Wehen keine anzeigen*schrei*
Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen