Suchen Menü

Es tut sich nichts!!!

Halli Hallo!
Ich bins mal wieder.
Wenn es ja nach meiner FA gegangen wäre, dann wäre unser kleiner schon seit Donnerstag auf der Welt.
Aber es tut sich nichts.
Ich war heute wieder bei meiner FA und sie hat ganz erstaunt geschaut, dass ich noch nicht entbunden habe. Auf dem CTG war heute nicht eine einzige Wehe. Ich glaube es gefällt unserem kleinen bei mir im Bauch. Das ich mich nicht mehr bewegen kann ist ihm wohl egal. Mal sehen wie lange es noch dauert. Am Samstag hat sich ja wenigstens schon der Schleimpfropf gelöst.
Trinke mit euch mal ne Tasse heißen Tee zum Kaffee.
Alles liebe von mir.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Es tut sich nichts!!!

ich kann mich nur anschliessen - bei mir tut sich auch noch rein garnix - so was blödes!! dabei hätt ich meine kleine schon soooo gern!!
lg karina 39+3

Das kann ich dir nur zu gut glauben. Ich habe nach dem KH am Donnerstag Entbindungstermin und nach meiner FA erst eine Woche später.
Es ist schon doof, wenn man nicht mehr so kann, wie man will. Es stört halt immer so ein kleiner Bauch.
Also können wir nur die Nerven behalten und warten. Wir werden diesen Bauch schon lös werden und dann unsere Kleinen im Arm halten.
LG
Sandra

Hallo
hab auch nur noch 16 Tage bis zum ET und bei mir hat sich nicht mal der Bauch gesenkt hab immer noch das Gefühl das es mir Ober-Kante Unterlippe steht.Keine Wehen keine anzeigen*schrei*
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen