Es tut sich ein wenig
so nachdem ich seit gut einer Woche immer mal wieder Wehen habe und meine Ärztin am Freitag die Fruchtblase ein wenig vom Muttermund gelöst hat, ist heute morgen der Schleimpropf abgegangen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange der Kleine noch auf sich warten lässt.
Bin doch jetzt ein wenig aufgeregt.
Gruß Daniela (ET -6)
Re: Es tut sich ein wenig
Ich weiß, dass es nicht losgehen muss, aber könnte.
Daniela
na, da bin ja mal gespannt. Ich drück dir zumindest schon mal die Daumen. Eigentlich bin ich ja erst dran, du hast nach mir Termin *lach*. Hoffentlich hast du es bald geschafft. Irgendwie habe ich das Gefühl, alle bekommen ihre Babys nur wir nicht.
Bis später mal
LG Britta
ich habe seit heute nachmittag Wehen. Mittlerweile in weniger als 10 min Abständen. Denke werden bald ins KH fahren.
Gruß Daniela
Meldest du dich, wenn das Baby da ist? Hast du eine SMS-Partnerin?
Britta
Habe keine SMS-PArtnerin. Mit USA ja doch etwas schwierig.
Daniela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen