Es sind Wehen aber.....
Sie sind noch nicht stark genug! Der äussere Mumu öffnet sich der innere ist noch dicht. Madame liegt endlich in SL!!! *freu* Ich durfte nach Hause da ich meinen Niclas ja noch habe und da das nicht die erste SS ist. Wenn sie kommen will soll sie kommen es steht ihr niemand im Wege sagt die Ärztin. Wenn die Wehen stärker werden oder die Fruchtblase platzt soll ich wieder kommen!
Tja dann heisst es jetzt wohl schnell renovieren!! *ahhhh*
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 35+4
Re: Es sind Wehen aber.....
eben hab ich grad Deinen anderen Beitrag gelesen und war schon ganz gespannt. Dann heisst es ja nur noch abwarten, oder? Haben die irgendwas gesagt wann es soweit sein kann?
glg Marlene
Sie meinte jederzeit! denn bei Niclas war es ja auch so! Und sie sagte wenn was wäre soll ich sofort wieder kommen heut nacht wär sie ja auch noch da ;-)
GGLG Nicole
dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr schnell fertig werdet daheim, aber übernimm Dich nicht!
LG
Daggi
hoffe das du deine Renovierung noch schnell fertig bekommst bevor die Kleine sich entscheidet zu sagen HEY jetzt komm ich!
Drücke dir weiterhin die Daumen!
LG
Tanja
wow, schon so weit. na dann. ich drücke alle däumchen. weiß jetzt grad nur net, was dir lieber ist. erst lena oder erst noch schnell renovieren *wahhhhh*.
alles, alles liebe, nicki mit talissa und amelie (13 tage)
hey die Kleine liegt in SL, dann hat das Moxen bei dir auch was gebracht!!! Liebe Grüße und alle Gute von Tamara
, die auch gerade am Kinderzimmer renovieren ist.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen