Es sieht nicht nach baldiger Geburt aus...
also komme eben vom FA. Und es sieht nicht danach aus als würde Mira in den nächsten Tagen schlüpfen. Auch gut...denke ich habe mich einfach die letzten zwei Tage so verrückt gemacht da meine Maus ja bei 38+0 geboren wurde. Glaube man schliesst dadurch einfach auf die folgeschwangerschaft.
Nun verharre ich der Dinge die da kommen und lehne mich entspannt zurück. Ist auch gut wenn sie noch etwas Zeit braucht damit mein Mann alles schafft auf der Arbeit. Dann kann er entspannt Urlaub machen...*gg*
Denke sie wird einfach noch mehr Zeit brauchen zum wachsen. Klar will ich nimmer schwnager sein aber ich hibbel jetzt nimmer so das sie umbedingt früher kommt.
Also MuMu ist weich und kopf ist tiefer gerutscht. Und wehen waren auch zu sehen. AAAABer sie gibt keien prognose ab.
Nächster VU durch meinen FA ist am 08.12...bin gespannt.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside ET-14
Re: Es sieht nicht nach baldiger Geburt aus...
jetzt wo ich das lese weiß ich warum du in den letzten Tagen so aufgeregt warst. Freue mich das du nun ruhiger bist.
LG Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen