Es passiert einfach nix ? genervt bin *nöhl* Jamme
schön dass seit gestern hier wieder einige Babys gepurzelt sind! Freue mich für alle Eltern.
Bei mir selbst passiert rein GAR NICHTS, ja o.k., ich habe ja auch ?erst? am Samstag Termin. Habe ja am Freitag wieder FA- Termin , dann will er noch mal vermessen, und wäre ?es? dann schon groß könnte man über ne Einleitung nachdenken?. *buuuääähhhhh* nachdenken?. Obwohl ich echt nicht scharf auf ne Einleitung bin?
Aus meinem Kurs haben schon die Hälfte ihr Baby- alle natürlich und alle vor Termin, die Hebi meint so wäre halt die Statistik, die andere Hälfte bekommt es dann halt später ? toll wie aufbauend dass ich wohl dann zu denen gehöre die es später bekommen!!!! Ich bin total ungeduldig zur Zeit und habe keine Hoffnung dass es noch vor Samstag kommt. : -(
Mumu ist ja bereits seit 2 Wochen fingerdurchlässig und ausser einem Ziehen von unten direkt in die Mitte bei jedem mal wenn ich Laufe merke ich gar nichts. Ausser den blöden Rückenschmerzen und dass der Bauch nachts nach oben drückt dass es schwierig ist mit der Luft? Ach ich könnte den ganzen Tag jammern?. : -(
Die doofe Ananas habe ich seit Tagen hier liegen und sie fängt bestimmt bald an zu gammeln, traue mich aber nicht sie zu essen, da ich öfter mal allergisch reagiere?.
Sicher geht es der Hälfte von Euch genauso? Wer jammert mit?
Heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und jetzt wo wir spazieren wollen, ist sie weg und es ist trüb- und meine Stimmung auch : - (
Liebe Grüße an alle Mitleidenden
Anja ET-4
... sei getröstet... habe heute Termin....
sei getröstet! ich bin heute exakt beim termin angelangt also ET + 0 ;-) und habe seit einer woche wehen, die man auch auf dem CTG sieht, und das kind kommt einfach nicht raus, bzw. die wehen sind nicht stark genug um das zu bewirken!
trinke yogi tee, bade jeden abend warm, trinke alle tees damit sich alles schön vorbereitet, aber nix entscheidendes geht voran! und das obwohl mein erstes kind 14 tage vor termin kam...
also, irgendwann kommen alle kinderlein raus und aufregend ist das doch auch oder?
vor ner einleitung kraust es mir irgendwie. denke das kind soll schon selber entscheiden wann der zeitpunkt ist!
liebe grüße
t
Re: Es passiert einfach nix ? genervt bin *nöhl* J
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen