Es kitzelt und kribbelt so komisch!!
nun kann ich endlich wieder hier posten mennooooooo immer habe ich solche schwierigkeiten mit der HP hier..
Wie ihr wisst ist dies meine zweite SS und sie ist bisher total anders wie die erste...*gg* Ich habe am anfang die ersten Wochen nur über der Kloschüssel gehangen!! Und das schon kurz nach ES. Mir war ständig schwindelig und irgendwie schwummerig! Und das hörte schlagartig bei 12+0 auf...ich habe schon nimmer dran geglaubt. na und da alles anders ist geht es natürlich so weiter....
Nun bin ich bei 13+5 habe schon einen kleinen Bauch *ehergrossen* und habe ständig so ein kitzeln im Unterbauch es kribbelt mal oder kitzelt und ich muss dann gleich mit der Hand dahin fassen ist ein komisches gefühl hatte das glaube ich in der ersten SS nit.
Was mich noch stutzig macht ist das mein Bauch innerlich so hart wird bzw sich anspannt aber man kann es von aussen nicht merken..mal ist es auch nur einseitig also das dieses angespannte gefühl nur rechts im Bauch oder links ist...dachte erst an WEHEN aber das kann ja eigentlich doch nicht sein. Vorsorglich nehme ich magnesium...hatte in der ersten SS mit vorzeitigen Wehen zu tun.
Na ja vielleicht könnt ihr meine Fragen ja beantworten...
LG Alex mit Jana *03.010.202 und Bauchzwerg inside 13+5
Re: Es kitzelt und kribbelt so komisch!!
LG Silke 14+4
ich habe aber seit gestern, richtige schmerzen. Ich war in der Arbeit und musste sehr viel gehen (arbeite bei ZA) und hab seitdem schmerzen, konnte die nacht schon nicht schlafen, aber ich hab erst am Freitag einen Termin beim FA zur NFM.
Jetzt weiß ich nicht ob das vom Laufen kommt oder das ich meinen Sohn manchmal hochheben muss (3,5), keine Ahnung.
Das ich so früh schon was "mitbekomme" kenne ich nicht von der ersten SS. Würde mich auch intressieren, wie es bei anderen bei der nächsten SS war oder ist. Und wieso man so früh schon mitbekommt was sich da tut.
Wünsche allen eine gesunde und schöne SS!!
glg isabella aus augsburg
es kann durchaussein dass ihr eure krümel schon spürt. ich habe es auch schon gespürt - wenn auch nciht regelmässig.
das anspannen - dieser druck - dieses "zusammenziehen" hatte ich auch, habe vorsorglich 3x2 magnesium verla genommen weil ich je mehr ich es beobachtete etc. an wehen gedacht habe.
War gestern beim Doc - und er meint es wären keine wehen, weil es krümel gut geht, das herzl pochert und der gmh etwas über 4,5cm liegt - also alles völlig normal.
Er meinte, dieser druck - das könne sein, weils "enger " wird. Erstmal wächst krümel derzeit ja ohne ende, der mutterkuchen bildet sich und ist auch schon richtig gross auf dem us zu sehen und dazu kommt, dass ich immernoch diese wahnsinns zyste im eierstock habe - das drückt dann alles zusammen etc.
weiter meinte er es könne evtl. auch vom magen kommen, da ich extrem mit übelkeit zu kämpfen habe und bis gestern morgen trotz 2x tägl. vomexA mich immer übergeben und würgen müsse - irgendwann wirds dem magen zu viel und er krampft und das kann auch ausstrahlen.
allerdings glaub ich - so sicher war sich der doc nun auch ned - weil er meinte, ich solle spätestens freitag wieder kommen, falls es nicht nachlässt *grübel*
naja, abwarten.
lg yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen