Suchen Menü

Es ist vollbracht - er ist bestellt :)

Haben heute einen Avensis D-Cat Combi bestellt und dafür mein kleines "husteguzie" in Kauf gegeben . Werden ihn frühstens am 15Dezember bekommen und somit wird mein Mann mich dann (wenn alles so nach Termin klappt) mit dem neuen Auto abholen *freu*
Und unseren kleinen Hartan haben wir auch heute ab geholt ,
so langsam ist alles fertig , ich hoffe der kleine auch daß er Termin mäßig schlüpfen kann.
Lg Andrea M. die jetzt essen gehen - oh man ist das lange her :)
Bisherige Antworten

Re: Es ist vollbracht - er ist bestellt :)

Hallo Andrea M.,
was haste denn zur Zeit für ne Rennsemmel gehabt? Bin nur neugierig wegen dem husteguzie.
lg Sandra S.

Ein 8Jahre alte Corsa der schon den 3.kompletten Auspuff hat und 125.000Km am Tacho ! Ja und einfach untauglich , mein Mann fährt ein 3türigen Toyota und das ist auch nix mehr anständiges ! Da mein Dad auch mit 58 Jahren schon ein Rollator und demnächst evt. ein Rollstuhl brauchen wird , war es eindeutig ein neues Auto muß her . Und der Toyota Chef ist unser Nachbar von daher haben wir fast 12% Rabatt bekommen - echtes Schnäppchen !
Andrea M.

Super, da freu ich mich aber für Euch, daß ihr so ein Schnäppchen gemacht habt.
Und ich bin froh, daß Menne hier nicht mitliest. Er liegt mir seit Monaten in den Ohren, daß er gerne ein neues Auto hätte.... na und?? Ich hätte gerne auch ne Villa mit Pool ;-)
lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen