Es ist so weit,
LG
Claudia
Re: Es ist so weit,
ui jetzt schon. Wahnsinn!
Also ich habe bisher nur abgenommen und hoffe ich passe noch lange in meine normalen Hosen. Möchte meinem Chef die Botschaft nämlich noch möglichst lange verschweigen ;-)
LG Dani
Beim 2ten soll es ja bekanntlich schneller los gehen, mit dem dicken Bäuchlein.
Hihi.
Bin mal gespannt, wenn es bei mir endlich los geht. Ich finde es schön, wenn man was sieht.
LG Denise 6+5
viel später war ich bei Nr. 1 auch nicht. Momentan ist es eher unpassend, daß man was sieht, ich hab allen erzählt, daß ich über den Winter 4 kg zugenommen habe und deswegen ab Mittwoch wieder ins Fitness-Studio gehe. Bis zum Ende der kritischen Phase sollen es möglichst wenig Leute wissen.
Zum Glück habe ich 4 wirklich tolle Umstandshosen und bald geht ja auch die T-Shirt-Saison los.
LG
Claudia
Ich habe bis jetzt nur eine Fettkugel bekommen, vom vielen Fressen. Ich habe echt nen Hunger, unmöglich.
Mit der kritischen Phase und dem nicht mitteilen, hat sich bei mir leider erledigt. Die Schwiegermutter hat sich so gefreut, dass es jetzt das ganze Dorf weis. ;-)
Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht.
Heute ist doch super T-Shirt Wetter. Ne Weste drüber und fertig. ;-)
LG Denise
ich komme jetzt bald in die 9.Woche und mir geht es genauso. Ich passe zwar
noch in meine normalen Hosen, muss aber den obersten Knopf
auflassen. Und bei mir sieht man auch schon ein kleines Babybäuchlein.
Eigentlich kann das doch noch gar nicht sein, aber vielleicht geht es beim 2.
Kind wirklich schneller. Hab auch schon 1,5 kg zugenommen. Schäm!
Hoffentlich geht das nicht so schnell weiter. Soll noch niemand
mitbekommen.
LG
Ela
immer schön laut jammern, wieviel Du über den Winter zugenommen hast und daß Du dringend wieder etwas abnehmen mußt. In den meisten Fällen kann man sich dann stundenlang über Weight Watchers und Sport unterhalten.
Bisher hats bei mir geklappt und ich sehe wirklich schon so richtig schwanger aus.
LG
Claudia
ich hab 2 Umstandsjeans und eine schwarze Hose von Christoff . Die sehen so super aus, daß mich meine damals nicht-schwangere Schwägerin gefragt hat, wo ich sie gekauft habe.
LG
Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen