Es ist schon wieder passiert :o(((
es ist schon wieder passiert, Flo hat aufgehört zu Atmen und keiner weiß warum...
Mein kleiner Sonnenschein ist Kindstod gefährdet lautet die Diagnose und wir bekommen schon Morgen ein Professionelles Atem Überwachungsgerät.
Ich bin so leer vor Angst
Ich kann Ihn nicht hergeben, ich liebe Ihn doch so sehr. Meine Tränen wollen gar nicht mehr aufhören zu laufen, zu groß ist meine Verzweiflung.
Sorry, aber ich musste das hier loswerden.
Liebe Tränenreiche Grüsse
Sandra und Flo
Re: Es ist schon wieder passiert :o(((
wie erklärt man sich denn diese atemaussetzer, oder hat man keine ahnung, warum das passiert? wie hast du es gemerkt? schlief er gerade?
ich wünsch dem kleinen flo alles gute, hoffentlich kommt das nicht mehr vor!!!
alles liebe!
sandra
danke für dein liebes Posting. Wir haben das Angel Care und das hat so sicher Überwacht und dadurch konnten wir sofort Reagieren. Das Angel Care Überwacht ja auch die Atmung (zum glück wollte mein Mann das damals unbedingt kaufen)
Heute ist sein Monitor gekommen und mir geht es zum Glück etwas besser.
Liebe Grüsse Sandra un Flo
hoffentlich passiert soetwas nicht nochmal.
was müßt ihr euch furchtbar fühlen.
ich wünsche euch viel kraft...
glg tina
vertrau deinem kleinen Flo, er hat gewiss viel kraft und du wirst ihn sicher nie hergeben müssen.
alles liebe, eva
erstmal ganz fets knuddeln!!
Mir tut es immer sehr weh das so zu lesen... aber oft fehlen mir auch die Worte um Trost zu spenden...
Ich wünsche Dir und Flo ganz viel Kraft und ich drücke Euch ganz fest die Daumen!! Mit dem Monitor wird hoffentlich mehr Sicherheit bei Euch einkehren!
GGLG heidi *diebeisolchennachrichtenimmerfassungslosist*
fühl dich mal feste in den arm genommen und gedrückt. ich hoffe, ihr bekommt schnellstmöglichst den monitor und eine unterweisung in lebensrettenden maßnahmen. es muß ja aber einen grund geben, warum flo aufhört zu atmen. wurde er gründlich untersucht.
ich bin wirklich fassungslos und möchte dir sagen, ich denke an euch und zünde jetzt sofort eine kerze für flo an!
nicki
wir drücken euch die Daumen, daß das nicht wieder passiert!
Wenn ich daran denke, daß ich meinen kleinen Mann wieder hergeben müsste.... da krampft sich in mir auch alles zusammen. Einfach unvorstellbar!
Ich empfehle Dir noch einen Erste-Hilfe-Kurs speziell für Babys, damit Du im Notfall auch die richtigen Maßnahmen ergreifen kannst!
Sei ganz feste gedrückt! Wir sind in Gedanken bei euch!
LG Martina
Ich hoffe das mit dem beatmungsgerät bring was und nimmt dir ein bisschen die angst!
Massierst du deinen kleinen? Ich glaub ich würd ganz viel sachen mit meinem kind machen damit es seinen körper spüren lernt und sich "verankert".
Alles alles liebe und gute....denk ganz fest an euch!
Ariane
er ist ein so süßer schatz und er bleibt ganz sicher bei euch, nicht verzweifeln...bin selber ganz traurig über deine zeilen...
wer hat denn diese Diagnose gestellt, kam es schon öfters vor, und was hast du da gemacht, alles gute und weiterhin nur glück für euch!!!!!!!! lg ingrid
sorry meine fragen, wenn du nicht willst, brauchst mir nicht schreiben.....ich denke an euren Florentin
danke für dein Liebes Posting, natürlich möchte ich dir Antworten. Wir haben das Angel Care zum Überwachen der Atmung damals Gekauft weil mein Mann auf neue Technik immer so Verrückt ist (zum Glück)Wir hätten nicht Gedacht das wir mal so Dankbar sein würden das wir es Gekauft haben. Tja und das Angel Care hat Alarm gegeben 2-mal so dass der Ki Arzt sofort Gehandelt hat. Und so wie Flo war nach dem Alarm war klar er hat nicht mehr Geatmet (er war sehr benommen).Wir haben auch schon einen Reanimationskurs für Säuglinge gemacht den wir in den nächsten Wochen wiederholen werden.
Ich Danke dir für deine Lieben Worte
Ganz ganz Liebe Grüsse Sandra und Flo :o)
Denke an euch und wünsche euch alles gute. lg ingrid
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen