Es ist doch nicht zum aushalten........(laaaaaang)
also war gestern doch beim Arzt wegen meines Hüftgelenkes. Der meinte man garnichts machen, das vergeht von selber wieder. hähh....??? Ich hab die brutalo-Schmerzen nicht beim nur laufen, sondern immer - ständig!!!! Horror echt. Frag mich langsam wie ich mein Kind zu Welt bringen soll.
Hab auf der rechten Seite eine starke Zerrung der Hüftmuskulatur und eine Prellung des Hüftgelenks *zefixnochamal*. Jetzt bekam ich nur Krücken, mit den ich ja garnichts anfangen kann. Bin total sauer, wie ihr ja lesen könnt, aber es macht mich einfach wütend das man wirklich überhaupt nichts machen kann ausser abwarten, wielange das dauert intressiert keinen.
Das ich keine Spritze bekommen werde, war mir schon klar, aber nicht mal eine Salbe oder irgendeine andere Möglichkeit es zu behandeln...*schnieffff*
Wenn ich alleine wäre, wärs vielleicht auch nicht so sehr schlimm. Aber ich muss jeden Tag Kindergarten laufen, kochen, aufräumen oder Wäsche machen, das kann ja auch nicht wochenlang liegen bleiben, wenn ihr mich versteht was ich meine. Mein Mann hilft mir auch sehr viel, naja des was er halt machen kann, wenn er um 21uhr nach Hause kommt und sonst is bei mir in der Verwandschaft oder Freundeskreis alle Arbeiten und haben ihren eigenen Haushalt danach zu führen. booaahhhh hab ich mich grad ausgeheult....aber besser gehts mir auch nicht*heul*
Wollt nur mal bescheid geben und vielleicht hat ja eine von euch sowas auch schon mal gehabt und hat ne klitzekleine Lösung für mich. Achja Frage: Kann man auch die Paracetamol gegen die Schmerzen nehmen? Hat bei meiner Migräne geholfen.
lg Isabella
Re: Es ist doch nicht zum aushalten........(laaaaaang)
kann dich gut verstehen , aber so eine Zerrung mit Prellung dauert halt seine Zeit , das kann man halt auch schlecht anders behandeln , am besten ist da halt wirklich Schonung und die Krücken zur Entlasstung .
Aber vielleicht hilft dir auch mal ein Eisbeutel drauf zulegen oder Rotlichwärme , mußt mal ausprobieren ob das was für dich ist .
Ich würd nix einnehmen , sorry hätte halt zuviel angst.
Liebe grüße Andrea M. 27+0
Re: auch noch was witziges gestern passiert
Hab erst gegrinst, weil wir da dastanden mit unseren Krücken und hab ihr aber erzählt das ich es mit der Hüfte habe. Wir mussten beide so lachen, weils ausgeschaut als wären wir so Kriegsfrauen mit 80Jahren gewesen. Dann kam leider mein Bus....
nur so mal erzählen wollte :o)
keine wirklich Lösung, aber vielleicht ein Tip:
Ruf mal bei der Krankenkasse an und erklär denen die Geschichte, auch mit Haushalt, KInd, Krücken usw.
und frag nach, ob Du nicht wenigstens eine Haushaltshilfe bekommen könntest, damit Du daheim alles geregelt bekommst.
Wie sieht es aus, hast Du wenigstens eine Krankschreibung bekommen?
LG
Daggi
danke euch allen!! Ja bin bis heute krankgeschrieben, aber ein Witz für die Schmerzen, die ich ertragen muss. Gehe morgen wieder hin und verlängere die AU, geht einfach nicht so zu arbeiten. Naja bin ja gespannt wanns mir wieder besser geht, will jetzt schon nicht mehr.
lg isabella
Re: Es ist doch nicht zum aushalten........(laaaaa
ach wie ätzend! Du hast mein vollstes Mitleid, hoffentlich wird es
bald besser! Mit Eis oder Wärme würde ich es auch mal probieren,
eins von beidem hilft bestimmt. Und ansonsten würde ich machen,
was gar nicht anders geht (Kindergarten, Kochen) und ansonsten
den Haushalt mal ein paar Tage liegen lassen und dich schonen.
So wirst du bestimmt schneller wieder gesund, als wenn du
versuchst, trotzdem alles auf die Reihe zu kriegen. Aufräumen,
Wäsche & Co. läuft dir ja nicht weg (leider, sag ich immer...).
Und Paracetamol darfst du auf jeden Fall nehmen, solange du so
starke Schmerzen hast. Halt nicht über einen längeren Zeitraum,
aber ein paar Tage geht das schon, bis du es wieder aushältst. 2-3
am Tag sind OK, glaube ich mich zu erinnern (musste wegen
meiner Zahnschmerzen am Anfang auch welche nehmen), ruf
doch sicherheitshalber nochmal beim FA an.
LG und gute Besserung,
Yuri
das mit deiner hüfte tut mir echt leid.ich hab auch rechts in der leiste schmerzen wie blöd und kann dich nur zu gut verstehen.deine email hab ich gerade erst gelesen.leider ist es schon nach elf, sonst hätt ich angerufen.
wenn ich in der nähe wohnen würde,würd ich jetzt vorbeikommen und deinen kleinen vom kiga holen.ich weiß was es heißt allein zu sein(trotz verwandtschaft in der nachbarschaft)
mach dir nix draus und versuch ruhig zu bleiben.
gruß dilek
Re: Es ist doch nicht zum aushalten........(laaaaa
tipps habe ich leider keine. mich wudnerts, dass der doc dich echt so mit den schmerzen lassen will. kann ja ent angehen!
paracetamol kannst du aber unbedenklich nehmen!
lg, nicki 34+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen