Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry lang)
Danke erstmal für´s erneute Daumendrücken. Er hat soweit alles gut überstanden. Sie haben ihn nur bis auf´s letzte wieder mal richtig gequält!! Und schocken können die ja wirklich super!! Aber mittlerweile habe ich echt ne Elefantenhaut glaube ich.
Er hatte heute um 7Uhr das letzte mal etwas zum essen, um 10 vor 11 den letzten Tee. Dann sollte er eigentlich um 13Uhr operiert werden, aber was war, dauert noch. Ich also ewigkeiten mit einem schreiendem Baby auf dem Arm, und bin fast schon verzweifelt. Er hat sich das ganze Gesicht zerkratzt, da er einfach Hunger hatte. Um halb 4 dann endlich, er darf in den OP!! Lauter Idi.... echt. Naja, dann hab ich mich noch mit der Schwester unterhalten, und die hat mir gesagt, das er gleich wieder auf die normale Station kommt, in sein Zimmer. Außer es geht etwas schief, dann muß er eben zur Beobachtung auf die Intensiv.
Ich also gewartet und gewartet, man bekommt bei uns ein Telefon, und dann wird man gleich angerufen, wenn das Kind aus dem OP kommt, und man kann es mit nach obern Begleiten, dann endlich hat diese Telefon gebimmelt. Und was sagt die "nette" Dame. Ihr Sohn ist fertig und schon auf Intensiv, ich soll das Telefon runter bringen, und mich in 20 Minuten in der Intensiv melden. Ich glaube so lange waren in meinem Leben noch nie 20 Minuten. Ich bin fast gestorben. Ich dachte wirklich ich finde ihn intubiert, also beatmet wieder.
Und was war?? Gar nix. Das wirklich tolle Team von der Intensiv, hat mir dann gesagt, das es von vorherein fest stand das er dannach zur beobachtung auf Intensiv geht. Die sind doch echt total doof. Also die Intensiv kann ich wirklich wärmstens empfehlen, die sagen einem alles, die kümmern sich um einen, wenns mal net so gut läuft. Aber er kann ja net die ganze Zeit auf Intensiv bleiben, leider.
Aber das allerbeste ist, das wir nun wirklich die bestätigung von David selber haben, das er sich zuhause Pudelwohl fühlt. Sie haben ihn heute gewogen, nachdem er die letzten Wochen auf der K1 wo er lag nicht wirklich viel zugenommen hat. Und was soll ich sagen er hat auf die 1 1/2 Wochen zu Hause 400g zugenommen. Und er trinkt auch "nur" 10g mehr als die letzten Tage im KH. Er hatte heute 2700g. Ich bin so stolz auf unsern kleinen Prinzen, wie er das alles meistert.
So, ich glaub nach diesem Text sind eure augen komplett ruiniert, sorry *fg* ;-)))
LG
Alex + David das Fresserchen
Re: Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry lang)
LG Franziska
Re: Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry l
Re: Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry lang)
LG Minni
Re: Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry lang)
super das alles so gut verlaufen ist und es david gut geht.
dann drücke ich mal die daumen, das er bald wieder nach hause kann um fleissig weiter zuzunehmen. LG ela KS-2
Re: Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry l
Aber das KH....ich krieg immer richtige aggresionsschübe, wenn ich das lese. Finds einfach eine unter aller sau was die den eltern zumuten und wie sie mit einem umgehen....
Wenn alles überstanden ist, dann würde ich da mal der spitalleitung einen "netten" brief zukommen lassen!
GLG Ariane
Re: Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry l
Das denke ich mittlerweile auch, das dies genau der passende name ist ;-))
Das mit dem Brief werde ich auch machen.
Genau das war aber die Meinung, die ich von anfang hatte. Ich kenne diese Klinik ja schon einige Zeit, und es geht da schon immer so zu.
Schade eigentlich, nachdem wir die ganze zeit auf Intensiv waren, hatte ich meine Meinung sogar schon geändert, da die dort wirklich spitze sind. Aber das bringt echt nichts, wenn dann der Rest vom KH zum ko... ist. Schade eigentlich, man kann ja net nur auf intensiv liegen.
Bei uns wir aber nun in die Uniklinik noch eine Unikinderklinik gebaut, ich bin echt froh, wenn die mal fertig ist, aber das dauert natürlich!!
GGLG
Alex + David
Re: Muß mich gerade mal einmischen wegen Brief
Ich würde da erst nochmal drüber nachdenken und mal ein 1/4
Jahr passe lassen und da nochmal neu darüber nachdenken , im Moment sind da ganz viele Emotionen die da hoch kommen , schließlich hast du auch ein Kind verloren dabei , aber dein ".scheint sich doch echrt prächtig zu entwickeln , also kann nicht alles schlecht sein , oder ?
Sorry wenn meine Meinung etwas hart ist ,aber ich seh es jetzt einfachmal aus anderer Sicht!!!!!!!!!!
Lg Andrea M.
Re: Muß mich gerade mal einmischen wegen Brief
Ich war bei der letzten geburt auch in einem mieserablen KH. Sie haben mich falsch genäht, so das die naht nach 2 tagen wieder auf ging. Hatte damals das glück, dass meine hebi dort allen mal die meinung "geigte" und sie sich dann persönlich bei mir entschuldigten.
Jetzt bekommt diese KH übrigens noch einmal eins "auf den deckel", weil die einen vollkommen falschen geburtsbericht ablieferten.....darin steht, dass meine 2. geburt vollkommen normal war und ohne komplikationen verlaufen sein. Tatsache ist aber, dass sich meine gebärmutter nicht mehr zusammen ziehen wollte, ich fast verblutet bin und ein tag später abgeklärt wurde ob ich eine ausschabung bräuchte.
Im bericht stand dann sogar wortwörtlich: "....die gebärmutter war unauffällig....".
Das ganze kam jetzt raus, als ich meinem FA sagte, dass ich angst vor der geburt hab, wegen diesem vorfall, und er total erstaunt war, dass das so ablief, da ja was ganz anderes im geburtsbericht des KH steht.
Zum glück versteht er sich auch sehr gut mit meiner hebi und die haben das dann zusammen besprochen. Mein FA war stinke sauer, fand das sei eine absolute katastrophe und will sich jetzt mal mit den verantwortlichen in verbindung setzen.
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von KH, da ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht habe. Wir sind, weil unsere erstgeborene behindert ist, schon viel in KH gewesen und haben schon einiges erlebt.
Sehe keinen grund, wieso man sich das alles gefallen lassen soll....wirklich nicht....
So, das wurde jetzt etwas lang....aber das ist wirklich ein reizthema für mich....götter in weiss....pfff...das ich nicht lache....
GLG Ariane
Re: Muß mich gerade mal einmischen wegen Brief
Ich glaube Du hast mich da ein wenig falsch verstanden. Ich schimpfe nich über alle.
ich muß z.B. der Intensiv, auf der auch unser Engelchen lag und gestorben ist ein ganz ganz dickes Lob aussprechen. Denen haben wir es auch zu verdanken gehabt, das unser Prinz endlich heim durfte.
Es gibt auch etliche Schwestern, und sogar "nur" Assistenzärzte, die wirklich spitze waren.
Ein Beispiel ganz kurz, ein Assistenzarzt hat uns gesagt, das er am Mittwoch nach hause darf. Das hätte ja auch gestimmt, wenn die sogenannte Stationsärztin und ihre helferchen nicht irgendetwas erfunden hätten, damit er nicht gehen kann.
Nur einen Pulsabfall eintragen, und mir etwas von ach der war ja sooooo schlimm, das er auf keinen Fall heim darf eintragen, wo ich die ganze Zeit bei ihm war, und da war nichts. Ich bin doch nicht total doof, und hör den Monitor net piepen.
Es gibt auch auf dieser Station tolle Schwestern, und die haben mir bzw. uns in allen Punkten recht gegeben. Auch wenn eine dabei war, die unseren ersten Frust damals abbekommen hat.
Ich werde in diesem Brief nicht die ganze Klinik schlecht machen, und was weiß ich alles erzählen. Ich werde es schon sachlich schreiben, so wie eben alles passiert ist, und auch mit den Namen der jeweiligen, da ich finde das es einfach so nicht laufen kann. Ich kenne sooo viel Mütter und Väter, die am liebsten nie wieder da rein möchten, aber leider haben wir keine andere Möglichkeit hier.
Aber das sie immer wieder kleine Wunder schaffen, ist echt der Wahnsinn. Ich stelle mal einen Link in mein Profil, da kannst Du nachlesen, was diese Klinik auch alles schafft, wofür ich die Intensiv und auch einige Ärzte wirklich loben muß!!!
Und entschuldigen brauchst Du Dich nicht, jeder kann seine Meinung doch äußern. Egal wie "hart" sie auch sein mag.
Und mit Emily hat das alles wirklich nichts zu tun da ich eben über diese Ärzte mit denen sie zu tun hatte absolut nicht schimpfe!!
LG
Alex + David
Re: Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry lang)
Ich wünsche euch alles alles Glück dieser Welt das euer kleiner Prinz brav weiter so gedeiht und ihr nun in aller ruhe seine Kindheit geniessen könnt.
Liebe Grüsse Sanna und Floh
Re: Es ist überstanden!! ;-))) *freuhüpf* (sorry l
gut, dass David die OP so gut gemeistert hat. Aber es ist wirklich unglaublich, was für ein unnötiger Zusatzstress Euch bereitet wurde (dass er so lange nüchtern war + die Fehlinfo wegen der Intensivstation).
Ich wünsche Euch nun von Herzen, dass endlich Ruhe einkehrt.
Viele liebe Grüße
Madeleine
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen