Es iss geschafft **Kraftpräsentationen**
ich werde aber auch noch eine email an alle beteiligten gleich rausschicken....
und zu guter letzt noch einmal ein danke an franziska für die mühe und allen andren mädels danke hr seid super....
am besten schaut die präsentation mit powerpoint an oder einem viewer darüber aber mehr auf der homepage da iss alles haar klein erklärt...viel spass beimm anschaun....lg sasi
Re: Es iss geschafft **Kraftpräsentationen**
Meinen Dank gebe ich nur zu gerne weiter an Euch, vor allem an Dich sasi!!!! Wenn Du nicht gewesen wärst hätten wir nie so viele Mädels angePN´st *gg*
DANKE für die gute Zusammenarbeit *händeschüttel*
... und gerne mal wieder :-))
LG Franziska ... die jetzt erst mal schauen geht...
Gut gemacht ihr beiden!!! Echt genial.
Mir ist dabei gerade so ne Idee gekommen, weil auch gerade ein Treffen zur Planung im Raum steht.
Ich finde es wahnsinnig interessant, mal ein paar Gesichter, die sich hinter den Forumsnamen verbergen zu sehen.
Man hat soviel miteinander zu tun und weiß bei vielen nicht wie sie aussehen. Und bei jedem im Profil zu schauen ist echt manchmal mühselig. Ich finde das bereichert die Beziehung hier im Forum.
Sollen wir nicht so eine Präsi nochmal machen, wo jeder ein aktuelles Foto von sich mitsammt dem NAchwuchs reintut???
Ich wäre auch bereit mich Powerpoint Technisch daran zu beteiligen. (ich liebe dieses Programm :o) Oder wie wärs mit ner Rubrik auf Sasi`s Photoseite ??? *fragendguck*
Mhhh. Was meint ihr?
Lg Silke
*dieheutbeiderRechtsanwältinwarundunheimlicherleichtertist*
was hat die anwältin gesagt??..lg sasi
Im Übrigen hat die RA sich gewundert, wie grenzfällig meine Geschichte doch ist. Es gab ja Probleme mit den KKen wegen der Hochzeit und dem Muschu Geld. Zuerst hieß es beim normalen ET bekäm ich kein MuSCHU Geld, weil ich ja freiwillig als Studentin versichert war. Wei Carla aber mit Plan KS kam ,war das ja früher und der Mu Schu hat sich nach vorne verlegt und fing damit vor der Hochzeit an. Puhh. Mensch ganz schön kompliziert die Sache. Wie sagte der Mann bei der KK mit dem B.. am Anfang."Huch ihr Fall ist ja doppelt grenzfällig"
Und weil es so viel Hudel mit den KKs gab, sind die Fristen total durcheinander geworfen worden. Das kommt mir und meiner Argumentation zugute.
Nunja, wir kämpfen. Passieren kann mir nix. Das war meine größte Angst, was da noch kommen könnte von dem guten Chef, weil ja jetzt schon fast 1,5 Monate ins Land gegangen sind ohen Reaktion und ich ja angeblich "nicht zur Arbeit nach dem MuSChu erschienen bin"
Außer fristlos kündigen kann er mir nix. Aber da ich kein GEld oder Gehalt zu Unrecht von ihm erhalten habe und der Hudel mit den KKs so eindeutig verwirrend ist, kann er mir auch keine Absicht vorwerfen.
So ich hoffe er kommt jetzt nicht noch auf dumme Ideen, überweißt das Mu SChu GEld und dann Tschüß. Will endlich ein Strich drunter ziehen.
Aber den Weg muß ich noch gehen, es geht echt um 3Monatgehälter und das können wir uns nicht leisten das zu verschenken. *wollen ja umbauen so schnell wie möglich*
Lg Silke
Schöne Idee! Bin dabei! LG Franziska :-)
Es ist ganz wunderbar !!! LG Dagmar
Wunderbar - tolle Idee und geniale Umsetzung!!! LG
WoW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dumm bin:(
Re: Dumm bin:(
Juchuu, ich hab´s!!!
*einschleich*
und auch noch mal einen Gruß an Franziska...super tolle Präsentation....
GGLG Verena mit Manuel Eliah (*07.10.2005)
ICH BIN SCHWER BEEINDRUCKT!!!! SUPER!!!!!!!!!!
Schön!! habe es leider wieder mal verpaßt *heul*!!
Re: Schön!! habe es leider wieder mal verpaßt *heu
Schön!! habe es leider wieder mal verpaßt *heul*!!
Einfach toll! Super gemacht! :-))) LG ->
suuuper!! es ist wunderschön geworden! GLG Nicole
Einfach nur traumhaft!Danke Mädels!!!
Das ist echt super geworden - Prima....
Die Präsentation ist super geworden! Spitze!
Hut ab vor EUCH!!!!!
Bin jetzt noch trauriger, dass ich nicht mitmachen konnte.
Die mail kam auf die Firma, und da war ich ne ganze Zeit nicht. :-(
Aber Hut ab!!!!!
LG Denise
Re: Hut ab vor EUCH!!!!!
SCHÖN!! Und ich habe es wieder verpasst *ggrr*
schade - meins ist mal...
aber trotzdem schön.
lg
jutta
Re: schade - meins ist mal...
LG Franziska
@tigerpfötchen
okidoki ... :-))
lg
jutta
*fg*....solangsam wissen wir es..*lach*
ich schmeiß mich weg .... * b r ü ü ü ü l l **
LG Franziska ... und sorry fürs auslachen, iss net bös gemeint
Re: *fg*....solangsam wissen wir es..*lach*
Quali hat heute morgen total gesponnen, aber ja nicht nur bei mir!!
Heidi
Ganz toll!!! Tiegerpfötchen und Sasi habt ihr ...
Hut ab und nochmal Danke.
LG Cloudyy
Einfach klasse WOW
wäre auch gerne dabei gewesen
da habt ihr ja was super geniales gemacht, ich habe es mir angesehen und ich finde es super.
ich wäre auch gerne an der ganzen Aktion dabei gewesen.
schade.
lg annette
Re: wäre auch gerne dabei gewesen
ich habe dort auch immer was von einem David so heißt er doch gelesen, was ist denn mit dem?
lg annette
Superklasse geworden! :-)))
Absolute Superklasse!!! LG Andrea
Das ist wirklich soooo schön!! DANKE!! LG ->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen