Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((
jetzt laufen doch die tränen...
hab kein gutes gefühl. schon gestern abend nicht. ich glaube nicht das er es schafft. kann nur warten und ausharren.
sorry fürs zutexten.
silke
Re: Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((
Du darfst uns doch zutexten. Dafür sind wir doch da.
Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wir drücken hier jedenfalls alle Daumen und Pfoten für Dein Pferd und das die OP nicht notwendig wird. Das mit dem Geld dafür ist schon heftig, aber leider gibt es keine richtige Krankenversicherung für Tiere. Wir haben für unsere 4Beiner (Katzen) auch schon einiges blechen müssen. Ich kann nachempfinden wie es ist, eine Entscheidung nach den finanziellen Mitteln treffen zu müssen.
Laß die Tränchen laufen - wir sind gedanklich bei Dir!
GLG
Petra + Susanna
bin grad auch sehr betroffen von Deinem Text, zumal ich auch mal ein Pferd verloren hab wegen einem Darmverschluss, der zu spät bemerkt wurde :(. ICh drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Pferd sich auch ohne OP bald erholt und wieder auf der Weide rumtollen kann !! Das mit dem Geld ist schlimm... aber mach Dir keine Vorwürfe. Du kannst nicht mehr als Du kannst :).
ganz liebe tröstende Grüsse
Claudia
Ich drücke EUch die Daumen!!!!!!!!!!!
*drück*
LG Franziska
mensch, das hört sich ja alles nicht toll an. lass dich mal ganz doll drücken!!
texte uns ruhig zu...wir haben doch immer ein offenes ohr.
drück euch ganz doll die daumen, das dein pferd auch ohne OP wieder fit wird. wirst schon sehen bei so einem tollen mann und einer lieben tochter wird alles wieder gut. glg ela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen