Suchen Menü

Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((

da war ich so froh das sich jetzt alles zu lösen scheint mit Beschäftigungsverbot etc. und dann... der nächste deckel kommt sofort.Haben mein Pferd gestern abend bzw. heute nacht in die klinik gefahren. kolik, darm arbeitet nicht. jetzt hängt er am tropf und kriegt einläufe. müssen nun wartén ob es sich löst. wir mußten uns gestern entscheiden, ob wir einer op einwilligen, wenn es nicht so funktioniert. das können wir diesmal nicht:°°( das sind 5000 euro. das geht nicht. komme mir ziemlich beschissen vor so zu handeln, aber wir haben gerade das haus übernommen und wollen alles umbauen und da brauchen wir einen kredit bei der bank. aber mit 5000 euro mise für eine op vom pferd das würden die nie machen. so mußte ich eine entscheidung treffen für uns und carla. jeztz kann man nur noch daumen drücken das er es so schafft. fühl mich total leer und bin total kalt vom gefühl was das grad angeht. kenn mich gar nicht so. ist wohl ein selbstschutz. nach all dem Hudel im letzten jahr bis jetzt kein wunder. härter gehts nicht. was bleibt? meine kleine maus die grad zuckersüß auf meinem arm schläft und mein mann, der heut nacht fast 600 km geschrubbt hat nur fürs pferd.ich kann euch gar nicht genug sagen wie toll er ist und wie er das alles mitmacht.
jetzt laufen doch die tränen...
hab kein gutes gefühl. schon gestern abend nicht. ich glaube nicht das er es schafft. kann nur warten und ausharren.
sorry fürs zutexten.
silke
Bisherige Antworten

Re: Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((

Hallo Silke,
Du darfst uns doch zutexten. Dafür sind wir doch da.
Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wir drücken hier jedenfalls alle Daumen und Pfoten für Dein Pferd und das die OP nicht notwendig wird. Das mit dem Geld dafür ist schon heftig, aber leider gibt es keine richtige Krankenversicherung für Tiere. Wir haben für unsere 4Beiner (Katzen) auch schon einiges blechen müssen. Ich kann nachempfinden wie es ist, eine Entscheidung nach den finanziellen Mitteln treffen zu müssen.
Laß die Tränchen laufen - wir sind gedanklich bei Dir!
GLG
Petra + Susanna

Re: Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((

Liebe Silke :)
bin grad auch sehr betroffen von Deinem Text, zumal ich auch mal ein Pferd verloren hab wegen einem Darmverschluss, der zu spät bemerkt wurde :(. ICh drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Pferd sich auch ohne OP bald erholt und wieder auf der Weide rumtollen kann !! Das mit dem Geld ist schlimm... aber mach Dir keine Vorwürfe. Du kannst nicht mehr als Du kannst :).
ganz liebe tröstende Grüsse
Claudia

Re: Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((

Liebe Silke, das ist hart!!! Ich kann Dich nur in die Arme nehmen und drücken ... aus eigener Erfahrung weiss ich wie schlimm so Koliken sein können bei Pferden.
Ich drücke EUch die Daumen!!!!!!!!!!!
*drück*
LG Franziska

Re: Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((

hallo silke,
mensch, das hört sich ja alles nicht toll an. lass dich mal ganz doll drücken!!
texte uns ruhig zu...wir haben doch immer ein offenes ohr.
drück euch ganz doll die daumen, das dein pferd auch ohne OP wieder fit wird. wirst schon sehen bei so einem tollen mann und einer lieben tochter wird alles wieder gut. glg ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen