Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((
jetzt laufen doch die tränen...
hab kein gutes gefühl. schon gestern abend nicht. ich glaube nicht das er es schafft. kann nur warten und ausharren.
sorry fürs zutexten.
silke
Re: Es hört nicht auf ..wieviel kommt denn noch? :o(((
Du darfst uns doch zutexten. Dafür sind wir doch da.
Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wir drücken hier jedenfalls alle Daumen und Pfoten für Dein Pferd und das die OP nicht notwendig wird. Das mit dem Geld dafür ist schon heftig, aber leider gibt es keine richtige Krankenversicherung für Tiere. Wir haben für unsere 4Beiner (Katzen) auch schon einiges blechen müssen. Ich kann nachempfinden wie es ist, eine Entscheidung nach den finanziellen Mitteln treffen zu müssen.
Laß die Tränchen laufen - wir sind gedanklich bei Dir!
GLG
Petra + Susanna
bin grad auch sehr betroffen von Deinem Text, zumal ich auch mal ein Pferd verloren hab wegen einem Darmverschluss, der zu spät bemerkt wurde :(. ICh drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Pferd sich auch ohne OP bald erholt und wieder auf der Weide rumtollen kann !! Das mit dem Geld ist schlimm... aber mach Dir keine Vorwürfe. Du kannst nicht mehr als Du kannst :).
ganz liebe tröstende Grüsse
Claudia
Ich drücke EUch die Daumen!!!!!!!!!!!
*drück*
LG Franziska
mensch, das hört sich ja alles nicht toll an. lass dich mal ganz doll drücken!!
texte uns ruhig zu...wir haben doch immer ein offenes ohr.
drück euch ganz doll die daumen, das dein pferd auch ohne OP wieder fit wird. wirst schon sehen bei so einem tollen mann und einer lieben tochter wird alles wieder gut. glg ela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen