Suchen Menü

Es gibt immer wieder Wunder!!!

Hallo Ihr lieben,
Habe gerade einen Bericht gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will.
Vorsicht, da geht´s um Frühchen, also bitte nicht lesen, wenn ihr es nicht "verkraftet" sorry blödes Wort, weiß aber nicht wie ich es sonst formulieren soll.
Die beiden Mädels aus dem Bericht Nora und Nele lagen links und rechts neben David, als er noch auf Intensiv war.
Da sieht man, das es eben auch spitzen Ärzte bei uns im KH gibt, mit denen wir "leider" nichts mehr zu tun haben.
Ich stelle den Link in mein Profil!!!
LG
Alex + David
Bisherige Antworten

Re: Es gibt immer wieder Wunder!!!

Guten morgen Alex,
seit ihr beide schon wieder zuhause????
Ich habe vor kurzem die Geburtsanzeige der Vierlinge im Wochenblatt gelesen und hab mich schon über die verschiedenen Geburtsdaten gewundert. Aber bei Kinder ist ja nicht unmöglich.
LG
Alexandra

Re: Es gibt immer wieder Wunder!!!

Hi Alexandra,
Nö, sind leider noch nicht zuhause!! Er war gestern noch fix und fertig, aber wieder total lieb, wie immer halt. Alle Schwestern fragen schon, ob er zuhause auch so ein braves baby ist. ;-))
Oh man, ich vermiss es so, mit ihm zu kuscheln wann ich will. Durch die anderen 3 kann ich leider nicht bei ihm im KH beiben, da mein Mann nicht frei bekommt!! Da im mom echt die Hölle los ist bei Ihnen.
Ach ja, sorry nochmal wegen Freitag, aber da müßen wir uns verpaßt haben. Schade, hätte mich echt gefreut, wenn wir uns gesehen hätten.
Es ist aber wirklich ein Wunder, das die anderen 3 noch 3 tage im bauch waren. Ich hatte ja über genau das gleiche auch gespräche mit den Ärzten, da ja nur eine Blase bei mir gesprungen ist. Aber das Risiko, das andere oder die anderen noch zu halten ist wirklich nicht einfach. Und vor allem soooo früh, das dann wirklich 3 davon überlebt haben ist echt ein wunder. Da sieht man, wie weit die Medizin heute ist. Ist schon komisch, man leidet da mit den Eltern voll mit, obwohl man sie eigentlich nicht wirklich kennt! Aber umso mehr freut es mich, das sie es wirklich geschafft haben. Aber so wie ich die Eltern kennengelernt habe, gehen die mit seeehr viel optimismus an die ganze Sache, was ich wirklich bewudere. Aber antscheinend hilft es ihren Zwergen. Die waren wirklich wahnsinnig klein. Soetwas habe ich noch nie gesehen.
Würde mich wirklich freuen, wieder was von Dir zu lesen.
LG
Alex + David, der hoffentlich morgen wieder heim darf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen