Es geht nun auch los bei mir
Eine schlaflose Nacht mit Hammerwehen sagt mir, dass ich heute meine kleine Ella bekommen werde *g*.
Ich fahre nachher in die Klinik. Habe schon sehr regelmäßig und auch sehr starke Wehen.
Drückt mir die Daumen das es schnell geht, weil ich selber nicht so gesund (Erkältung ohne Ende) bin.
Liebe Grüße
Betty 38+5
ganz dolle daumen drück...*quetsch*...lg.---->
Re: Es geht nun auch los bei mir
alle daumen sind gedrückt!!!LG
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG
Re: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG
*auchganzfestedaumendrück* :) LG -->
ganz feste daumen drück
*blauquetschblau* Daumen sind gedrückt! Alles Gute
Meine Daumen hast Du auch... *quetsch*
Wünsche dir eine schöne Geburt!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
*däumchendrück*
na dan nwünsche ich dir, dass es schnell und recht schmerzlos wird und du nicht mehr so lange am rumwehen bist ;))))
lg yvonne
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
Re: Es geht nun auch los bei mir
mach ich aber trozdem noch.... lg ingrid
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen