Es geht nun auch los bei mir
Eine schlaflose Nacht mit Hammerwehen sagt mir, dass ich heute meine kleine Ella bekommen werde *g*.
Ich fahre nachher in die Klinik. Habe schon sehr regelmäßig und auch sehr starke Wehen.
Drückt mir die Daumen das es schnell geht, weil ich selber nicht so gesund (Erkältung ohne Ende) bin.
Liebe Grüße
Betty 38+5
ganz dolle daumen drück...*quetsch*...lg.---->
Re: Es geht nun auch los bei mir
alle daumen sind gedrückt!!!LG
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG
Re: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG
*auchganzfestedaumendrück* :) LG -->
ganz feste daumen drück
*blauquetschblau* Daumen sind gedrückt! Alles Gute
Meine Daumen hast Du auch... *quetsch*
Wünsche dir eine schöne Geburt!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
*däumchendrück*
na dan nwünsche ich dir, dass es schnell und recht schmerzlos wird und du nicht mehr so lange am rumwehen bist ;))))
lg yvonne
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
Re: Es geht nun auch los bei mir
mach ich aber trozdem noch.... lg ingrid
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen