Suchen Menü

Es geht endlich Bergauf!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte euch ja vor einigen Wochen mein Leid geklagt, bzgl. Umbau des SchwieEltern-Haus, der Arbeitslosigkeit meines Mannes und der damit verbundenen finanziellen Misere.Doch seit gestern seh ich wieder positiv in die nahe Zukunft.
Mein Mann hat endlich einen Job gefunden!!!
Er wird fast seine alte Arbeit wieder machen nur in einem anderen Betrieb und das Gehalt ist auch ok.
Und auch das Arbeitsamt hat endlich (nach 3 Monaten Antragsbearbeitung) Geld überwiesen. Somit sind wir schonmal ein bisschen weniger in den Miesen.
Tja, und der Umbau/ die Renovierung geht auch vorran. Neben meiner normalen Arbeit bin ich jetzt abends noch fleißig dabei. Im Moment Massen an Tapete abreißen und und und....
Leider wird mein Mann, wegen dem Job, nicht mehr viel Umbau schaffen und daher werde ich umsomehr machen sobald ich in MuSchu bin. Hoffe nur das ich mich dann noch halbwegs bewegen kann.
So, wollt das nur mal kurz mitgeteilt haben.
LG Sonja und little Sophie inside (28+2)
Bisherige Antworten

Re: Es geht endlich Bergauf!!!!!!

huhu sonja,
das freud mich für euch...auch wenn dein mann nicht mehr so viel helfen kann...mach du langsam mit dem renovieren... VLG ela 31+5

He sonja,
das freut mich aber richtig!! Das klingt doch richtig POSITIV!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, das auch alles so schön bleibt und übertreibe es bitte nicht mit dem Umbau, nicht das du noch vorzeitige Wehen bekommst oder irgendwelche anderen Sachen!!
GGLG heidi

Hallo Sonja,
da freu ich mich ganz arg für Euch und wenn es doch grade so positiv läuft, geht einem auch alles ein bisschen leichter von der Hand :-)
LG
Daggi

hallo sonja,
och, das ist ja sch ön, dass dein mann einen job gefunden hat. prima, da habt ihr eine gro ?e sorge weniger, gelle?
und sch ön, dass ihr mit dem umbau voran kommt. übernimm dich nur net, okay?
alles liebe, nicki 35+4

hi sonja
schön dass es besser wird.und es kann immer nur besser werden.bei uns im türkischen gibt es eine weisheit,die besagt, dass jedes kind sein eigenes glück mit sich bringt.bei uns sieht es auch etwas unrosig aus,aber ich mach mir kein kopf(nicht immer zumindest)
gruß dilek 28+4

Hallo Sonja,
ich kann mich nur den anderen anschließen und Euch gratulieren.
Schön, wenn sich das Blatt auch mal wieder wendet.
GLG Ute mit little Joe (27+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen