ErzG - wie lange dauerte es, bis Ihr den Bescheid
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis Ihr den Bescheid für das ErzG bekommen habt.
Bei uns ist das echt komisch, ich musste es dieses Mal bei einer anderen Stelle einreichen und mir kommt das so lange vor, bei Gina war das vor 2 Jahren schneller gegangen.
Danke und LG
Daggi
Re: ErzG - wie lange dauerte es, bis Ihr den Bescheid
Hm ? Haben gar keins beanrtragt,da wir nix bekommen!
LG Andrea
Re: ErzG - wie lange dauerte es, bis Ihr den Besch
Bei uns hat es diesmal knapp vier Wochen gedauert - und auch nur, weil die ErzG-Stelle mich nochmals anschreiben musste weil ich dummerweise auf dem Antrag zwei Kreuzchen vergessen hatte. Wie lange ist Dein Antrag schon weg?
LG Ledan
seit 3 Wochen, aber es hat sich keiner bei uns gemeldet und wir haben auch nichts zurück bekommen.
Ich würd das Geld ja eh erst ab Februar bekommen, weil ich ja wieder gearbeitet habe zwischendurch und deswegen Mutterschaftsgeld bezogen habe, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir noch ErzG bekommen, oder nicht, deswegen wäre es schon ganz gut, den Bescheid zeitig zu haben.
Danke und LG
Daggi
hat keine 2 wochen gedauert. wir wußten aber vorher schon, dass wir ablehnugn bekommen, vielleicht auch deshalb so flott.
lg, nicki
ich hab den Antrag anfang Dezember abgeschickt und letzte Woche wiederbekommen weil noch was gefehlt hat... bzw. wir haben ihn das zweite mal schon zurück bekommen, weil den noch was eingefallen ist was fehlt...
lg Lena, die hofft das sie was bekommt ;o)
Und nun hab ich nichts wieder gehört von denen.
Gruß ga-ki
LG,
Juliane
wir haben unseren Antrag in der letzten Dez.-Woche abgegeben. In der 1.Jan.-Woche kam dann ein Schreiben, daß noch was fehlt und seit dem ist Funkstille.
Ich hoffe allerdings, daß das nicht so lange dauert.
LG
Petra + Susanna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen