Erster November-ET überschritten
meist bin ich ja nur stille Mitleserin, aber jetzt hoffe ich mal auf ein bißchen Anteilnahme. ;-)
Ich bin glaube ich die erste hier mit echtem November-ET (gestern sollte es eigentlich so weit sein) und jetzt bin ich doch tatsächlich über Termin.
Erstens hatte ich damit nie gerechnet (meine FÄ meinte immer, ich sollte mich eher auf Ende Oktober einstellen) und zweitens zeigt das, wie weit unser ganzes Forum nun schon ist!
Wann geht's denn endlich looooooos? Mir geht langsam die Geduld aus! Und habt Ihr noch Tips, was ich tun kann, damit sich hier mal so langsam was rührt? Ich habe noch überhaupt keine Anzeichen für eine bald anstehende Geburt.
Vielen Dank fürs Mitfühlen,
groetjes,
Wiebke
ET+1
Re: Erster November-ET überschritten
oh man ET+1 das hört sich echt weit an , aber wenn es dann doch nicht los geht ist ja auch nichts ,gell?
Ich habe noch nicht entbunden und bin auch erst ET-49
aber bekannte sind wie wild die Treppe hoch und runter gelaufen , oder Fenster geputzt oder mit dem Bike über Kopfsteinpflaster gefahren *hihi* und was war - 10 Tage übertragen haben sie .
Ich denke der kleine kommt wenn er keine Lust und keinen Platz mehr hat , also *toi toi toi *
Andrea 33+1
Kann auch nur "zufall" gewesen sein und sie wäre auch so gekommen, aber ein schöner abend wars auf jeden fall :o))))
GLG und alles gute! Ariane
einen guten Tip das es los geht? Ich denke da wirst du vieles zu hören bekommen und bei jedem wirkt es anders!
Hoffe für dich das es bald los geht... habe eigentlich noch 16 Tage bis ET und 5 Tage bis KS und habe auch schon soooooo eine Ungeduld.... Seufz wollte auch es wäre schon vorbei!!
Liebe Grüsse
Tanja
hey, ich bin auch nahe dran!!! Gehöre auch wie Du zu den ganz stillen Mitleserinnen, aber jetzt wird es ja richtig spannend... Habe morgen ET und denke eigentlich schon seit einer Woche, dass es gleich losgeht. Wehen sind auch immer mal lasche aber regelmäßige da und der Befund sah letzte Woche schon nach Geburt aus. Tja, das sieht unser Urmelchen wohl anders. Und ich bin mittlerweile soooo neugierig auf die Kleine!
Also, Tipps habe ich auch schon tausend bekommen, aber ich glaube auch, die wirken immer nur dann, wenn das Baby eh schon bereit ist... (Treppen, Sex, Rizinus, Eisenkraut, Magnesium absetzen!!!, Rotwein, Baden usw.)!
Viel Erfolg!
Frieda ET-1
Willkommen im Club
Danke für die Tips!
Und natürlich habt Ihr Recht - alle Tricks helfen nur, wenn unser Junior eh bereit ist, auf die Welt zu kommen und ich werde auch versuchen, Ruhe zu bewahren und die letzten entspannten Tage zu genießen.
Lasst es Euch ebenfalls gutgehen,
liebe Grüße,
Wiebke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen