Suchen Menü

Erster November-ET überschritten

Hallöchen,
meist bin ich ja nur stille Mitleserin, aber jetzt hoffe ich mal auf ein bißchen Anteilnahme. ;-)
Ich bin glaube ich die erste hier mit echtem November-ET (gestern sollte es eigentlich so weit sein) und jetzt bin ich doch tatsächlich über Termin.
Erstens hatte ich damit nie gerechnet (meine FÄ meinte immer, ich sollte mich eher auf Ende Oktober einstellen) und zweitens zeigt das, wie weit unser ganzes Forum nun schon ist!
Wann geht's denn endlich looooooos? Mir geht langsam die Geduld aus! Und habt Ihr noch Tips, was ich tun kann, damit sich hier mal so langsam was rührt? Ich habe noch überhaupt keine Anzeichen für eine bald anstehende Geburt.
Vielen Dank fürs Mitfühlen,
groetjes,
Wiebke
ET+1
Bisherige Antworten

Re: Erster November-ET überschritten

Hallo
oh man ET+1 das hört sich echt weit an , aber wenn es dann doch nicht los geht ist ja auch nichts ,gell?
Ich habe noch nicht entbunden und bin auch erst ET-49
aber bekannte sind wie wild die Treppe hoch und runter gelaufen , oder Fenster geputzt oder mit dem Bike über Kopfsteinpflaster gefahren *hihi* und was war - 10 Tage übertragen haben sie .
Ich denke der kleine kommt wenn er keine Lust und keinen Platz mehr hat , also *toi toi toi *
Andrea 33+1

huhu....mensch sei froh das du es bald geschafft hast..du ahst das ende der schwangerschaft direkt vor augen....in spätestens 13 tagen hälst du dein kleines im arm...:-)))...ich fand die zeit über et zu gehn immer sehr erholsam denn ich wusste dann jetzt iss bald schluss und habe die letzten stunden? minuten?tage noch genossen schwanger zu sein...immer mit dem wissen ich hab mein kleines in absehbarer zeit im arm....schlimmer finde ich das jetzt..hier werden bald wie verrückt babys purzeln und ich muss zuschaun..*heull*..werde wohl eine der letzten sein die entbindet....was du tun könntest wäre akkupunktur oder es gibt auch globulis..dann wäre da noch der wehencocktail mit dem ich aber noch etwas warten würde sonst bringt er nix.....also kopf hoch und geniese die letzten tage und sei nicht ungeduldig....lg sasi

Also bei unserer grossen hat die kombi; rotwein, warmes bad und bettsport gut angeschlagen. Ein tag darauf ging der schleimpfropf ab und noch ein tag später hielt ich die kleine Miya in den armen.
Kann auch nur "zufall" gewesen sein und sie wäre auch so gekommen, aber ein schöner abend wars auf jeden fall :o))))
GLG und alles gute! Ariane

Hallo guten morgen Wiebke,
einen guten Tip das es los geht? Ich denke da wirst du vieles zu hören bekommen und bei jedem wirkt es anders!
Hoffe für dich das es bald los geht... habe eigentlich noch 16 Tage bis ET und 5 Tage bis KS und habe auch schon soooooo eine Ungeduld.... Seufz wollte auch es wäre schon vorbei!!
Liebe Grüsse
Tanja

Hallo Wiebke,
hey, ich bin auch nahe dran!!! Gehöre auch wie Du zu den ganz stillen Mitleserinnen, aber jetzt wird es ja richtig spannend... Habe morgen ET und denke eigentlich schon seit einer Woche, dass es gleich losgeht. Wehen sind auch immer mal lasche aber regelmäßige da und der Befund sah letzte Woche schon nach Geburt aus. Tja, das sieht unser Urmelchen wohl anders. Und ich bin mittlerweile soooo neugierig auf die Kleine!
Also, Tipps habe ich auch schon tausend bekommen, aber ich glaube auch, die wirken immer nur dann, wenn das Baby eh schon bereit ist... (Treppen, Sex, Rizinus, Eisenkraut, Magnesium absetzen!!!, Rotwein, Baden usw.)!
Viel Erfolg!
Frieda ET-1

Willkommen im Club

Bin von 02.11. auf 27.10. vordatiert worden und somit heute schon ET+6, komme gerade aus dem KKH wegen CTG-Kontrolle, aber es tut sich rein gar nix. Von daher werde ich den Vorsitz wohl noch bis zum WE behalten, dann wird eingeleitet :-( LG, Jenny

Danke für die Tips!

Ich werde einfach mal einiges ausprobieren - zumindest die angenehmen ... ;-)
Und natürlich habt Ihr Recht - alle Tricks helfen nur, wenn unser Junior eh bereit ist, auf die Welt zu kommen und ich werde auch versuchen, Ruhe zu bewahren und die letzten entspannten Tage zu genießen.
Lasst es Euch ebenfalls gutgehen,
liebe Grüße,
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen