Suchen Menü

Erster FA-Besuch :-)

Hallo,
heute war endlich mein erster FA-Termin nach dem positiven SST. Viel war nicht zu sehen, aber das ist für 5+3 auch normal, meinte er. Aber die Fruchtblase sitzt richtig (Größe 11 mm), den Dottersack konnte er gut erkennen. "Ein guter Anfang". Das meine ich aber auch :-)
In zwei Wochen habe ich wieder Termin, hoffentlich sehe ich dann auch das Herzchen schlagen.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Erster FA-Besuch :-)

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist mal ja ein guter Anfang! :-)
Weiterhin alles Gute
LG Denise 8+5

hallo,
das ist doch sehr schön. und klar sieht man in zwei wochen das herzchen und das kleine würmchen.
ich war ja auch bei 5+1 beim fa und man hat ein klitzekleine fruchthöhle gesehen. ich soll aber erst in 4 wochen wieder kommen. halt ich eh nicht aus ich denke daß ich nächste woche mal hingehe mit irgendeinem vorwand.
gruss
bianca 5+5

na klasse..weiterhin ..daumendrück

das ist schön für dich, ich freue mich und wünsche mir das ich auch bald positives berichten kann wenn ich zum ersten mal gehe.
susi

Hallo Andrea!
Das ist doch echt ein toller Anfang! In 2 Wochen siehst du sicher schon ein kleines schlagendes Herz!!! Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen und erwarte einen tollen Bericht!!
Viele liebe Grüße Laura!

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja schon mal gut an, bei mir war zum etwa zum gleichen Zeitpunkt noch kein Dottersack zu sehen und Fruchthöhle auch nur 8 mm. Aber evtl. muss FA Termin auch noch korrigieren.
LG udn alles alles Gute, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen