Suchen Menü

Ersten zwei Arbeitstage sind rum :o)

Hallo!
Es war sooooo schön mal rauszukommen, aber ich sooooooo dolle meine Kleine Maus vermisst.
Aber sie war eine ganz liebe! Hat sich auch ganz dolle gefreut als der Papi sie abgeholt hat, sie hat wohl über das ganze Gesicht gestrahlt :o)
lg
Lena, die schon wieder auf ne neue Fritz-Box wartet, damit sie öfters vorbeischauen kann...
Bisherige Antworten

Re: Ersten zwei Arbeitstage sind rum :o)

Huhu Lena,
hu, du gehst schon wieder arbeiten? finde euch arbeitenden mamis echt bewundernswert. ich könnt es net. vor allem, weil ich amelie viel zu sehr vermissen tät. und zum anderen, habe ich niemanden, wo ich sie hingeben könnte. für eine tagesmutter finde ich sie zu jung und mit unserem immernoch andauernden trinkproblem eh net machbar.
als was arbeitest du?
vlg, nicki

Hallo Nicki,
ich gebe den ganzen Tag das Geld von andern Leuten aus ;o)
Ich arbeite bei einer Fondsgesellschaft als Sachbearbeiterin.
Ich hab meine Kleine Maus auch total vermisst, aber ich weiss ja das sie bei meinen Eltern in guten Händen ist. Meine Mutter hatte mir angeboten die Kleine zu nehmen und das ich so ein bissel arbeiten gehen kann, erstens um im Job zu bleiben und zweitens um auch mal "rauszukommen". Wenn sie mir das nicht angeboten hätte, wäre ich daheim geblieben... Tagesmutter in dem alter finde ich nicht so dolle...
lg
lena

Salü!
Das glaub ich dir, dass es schön war mal wieder rauszukommen.
Ich kann aber auch nachvollziehen, wie sehr du deine Kleine vermisst hast.
Papa-Zeit ist aber auch was schönes.
Tim beschäftigt gerade meinen Mann. So habe ich ein bissl Luft.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen