Suchen Menü

Erste bewußte Kontaktaufnahme *freufreuhüpf*

Ich bin noch ganz hin und weg: Heute morgen - ich liege noch ganz verschlafen auf dem Rücken und meine Hand liegt auf meinem Bauch .... da kommt ein ganz zarter, kaum spürbarer kurzer Stups. Was war das??? Das waren unmöglich Blähungen!! Also habe ich ganz kurz und sachte zurückgestupst. Und da - gleich noch einmal. IRRE!!! Das haben wir dann so 10min gemacht und er hat bestimmt 4x mit stupsern geantwortet. Dann habe ich mir die Spieluhr(lalelu) aufgezogen und auf den Bauch gelegt. Erst war keine Reaktion aber dann muss er getanzt haben ... es waren die typischen Bewegungen die ich schon einige Wochen spüre, nur ohne stupser. Als die Uhr zuende war hat er noch kurz sich weiter bewegt und dann war wieder Ruhe. Dann kam noch mal ein Stupser ... dannn habe ich die Uhr noch mal aufgezogen und dann muss er wieder eingeschlafen sein.
Es war sooooo schön!!!! Musste ich Euch gleich dran teilhaben lassen *freu*
Liebe Grüße und ein traumhaftes WE wünscht Euch
Franziska 19+5
Bisherige Antworten

SCHÖN!!

Das ist immer wie ein kleines großes Wunder, wenn man die ersten Bewegungen spürt!!
Genieße es und noch ein schönes Wochenende!!
GGLG Heidi

Re: SCHÖN!!

Ja, das ist es! *träum*
Dir auch ein schönes WE!
GGLG Franziska

Re: Erste bewußte Kontaktaufnahme *freufreuhüpf*

Hallo Franziska!
Na bitte, das ist doch ein perfekter Start in den Morgen!
Mein Zwerg wird immer erst wach - zumindest merk ich es erst dann - wenn ich morgens dusche oder in der Arbeit sitze.
Es ist doch toll, wie so kleine Zwerge schon reagieren können. Sobald sie von außen etwas merkt boxt sie dagegen. Gleich ob es meine Hand ist oder der "ultraschall-bommel" vom FA. so nach dem Motto: ihr drück mir das Dach ein - weg da!! *Grins*
Viele liebe Grüße und noch einen schönes Wochenende aus Österreich!!
Laura 24. SSW!

Da sagst Du was, genau!! Es ist einfach ein Wunder so etwas Schönes erleben zu dürfen :-))
Liebe Grüße nach Österreich!
Franziska

Hach ist das schön! Freu mich riesig für dich....jetzt beginnt die richtig schöne ss-zeit....*schwärm*
Mein mann konnte vorgestern das kleine auch zum ersten mal spüren. Für die männer ist es ja eh noch fast überwältigender als für uns, da sie das kleine so das erste mal bewusst mitbekommen.
GLG und ein schönes weekend! Ariane

Ja *schwärm* ...

... bin jetzt schon hin und weg. Heute morgen konnte ich ihn wieder spüren .... jetzt habe ich das Gefühl ist die Zeit bis zum nächsten US nicht mehr so unerträglich lang.
Die auch noch einen wundervollen Sonntag!!!
Ganz doll liebe Grüße, Franziska 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen