Erste Periode "danach"
ich hab da mal ne frage zu der ersten Periode nach ner entbindung.
Kann man die vielleicht etwas "anschubsen"??
Ich quäle mich seit ca 10 tagen mit mal'n bisschen,und dann wieder garnichts-Für die Binde zuwenig aber für die Slipeinlage zuviel,das nervt.......gibts da nen Trick?
Bei dem Schwangerschaftfswusch vor ca 4 Jahren hat mein arzt mir agnu...... ich hab den namen vergessen,es war wa mit mönchspfeffer drin,verschrieben,aber ich will ja kein kind mer ( wir haben jetzt 4 - das reicht).....
Liebe Grüsse
NF
*einschleich*
bin eine "Querleserin", da ich immer schaue, wie es "unseren" Sorgenkindern aus dem Frühchenforum, Amelie und David, geht.
Du meinst Agnus Castus, den Mönchspfeffer. Den kannst du auch jetzt nehmen. Der reguliert gut den Zyklus, hat also nicht nur mit Kinderwunsch zu tun. Hab ich selber genommen und wirkt gut.
Liebe Grüße!
Anita
Re: *einschleich*
was bewirkt der Möänchspfeffer?
LG
Tanja
Mönschpfeffer bewirkt, dass sich der Zyklus reguliert, Symptome des PMS (depressive Verstimmungen, Brustspannen etc. vor der Mens) gelindert werden oder einfach sich alles nach einer Geburt wieder einpendelt.
Schöne Grüße an euch alle!
LG Anita
super danke für die Info geh ich mir gleich mal besorgen.
Hab ja seid der Geburt echt nur stress mit der regel.
Hatte ewig den Wochenfluss, dann fast 20 Tage die Regel und dann die letzte Regel wieder 10 Tage und nun blute ich auch schon wieder 9 Tagen.
LG
Tanja
Re: Erste Periode "danach"
http://9monate.qualimedic.de/Moenchspfeffer.html
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen