Erste Freudentränen seit Wochen *freu*
Also dann will ich mal erzählen ;-)))
Unser Kleiner Großer Mann hat es nun fast tatsächlich geschafft, er wird wohl in den nächsten Tagen auf die Normal-Station verlegt, und ist ein kerngesundes Baby *megafreu*
Außer das mit seinen Augen, aber das muß im Moment nur "beobachtet" werden, also noch nichts gravierendes.
Ich bin so glücklich, ich war gestern aber noch so sehr damit überfordert, da meine Gefühle echt Achterbahn gefahren sind.
Die ganze Anspannung und der Druck sind jetzt weg *jubel*
GGGGGLG
Alex + David stolze 1780g mittlerweile ;-)))))))))))
Re: Erste Freudentränen seit Wochen *freu*
Schön das sich der Kleine so gut entwickelt. Die restlichen Wochen schafft Ihr auch noch und er darf dann endlich mit nach Hause.
Weiterhin alles Gute
L.G.Claudia
das ist ja toll , das zu hören . Dann drück ich euch die Daumen das alles weiter hin so gut läuft wie jetzt!
Daumen drücken für die näcjhste Zeit!
Laß deinen Gefühlen freien Lauf!!!!!
Andrae M. 29+4
ich freue mich so, zu lesen, dass es wirklich bergauf geht, und ich drücke euch alle Daumen, dass Ihr Euren David bald mit nach Hause nehmen könnt, und das mit den Augen auch keine Probleme macht. Da passt Euer kleines Sternchen ja gut auf Euch auf.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
schön dass es dem kleinen mann zunehmend besser wird.ich drück euch ganz fest die daumen, dass weiterhin alles gut verläuft.
gruß dilek 30+1
das hört sich doch schön an ;)))freut mich für dich.
und in 2-3 wochen ist der kleine mann bestimmt auch schon zu hause ;)
justin und marvin hatten bei der geburt etwas mehr als dein kleiner jetzt und marvin konnte schon nach 2 und justin schon nach drei wochen nach hause ;)
und normale station heisst immer was gutes ;)
ich drück die daumen, dass er sich weiter so prächtig entwickelt und die augen nicht weiter auffällig sind. warum müssen seine augen denn überhaupt beobachtet werden?
lg yvonne
mensch, das freut mich ja so sehr für euch, dass sich euer Kleiner so gut entwickelt!!!
Ich drücke euch die Daumen, dass es fleissig so weiter geht.
Liebe Grüsse
Mirjam
ach wie schön, das freut mich aber für euch! Dann kann er doch
bestimmt auch bald nach Hause, oder? Muss ganz schön
anstrengend sein, diese Pendelei jeden Tag, wo zu Hause ja auch
noch mehr Süße auf dich warten...
LG und weiter so, großer David! :)
Yuri
da freue ich mich ganz ganz doll mit euch! hab ich dir doch gesagt! ein kleiner großer david!!! und ein super gewicht! wirst sehen, jetzt dauert es net mehr so lange. nur noch das trinken lernen und dann gehts heim!
und das mit den augen wird bestimmt auch gut! wir bekamen ja auch immer das gleiche gesagt und erst am entlassungstag bissl entwarnung.
wir waren dann anfangs sehr oft beim augenarzt zur kontrolle, aber alles i.o.
freu mich wahnsinnig für euch!
vlg, nicki mit talissa cheyenne (4.4.03, 650g) und amelie vivanne inside, ks-10
Ich freue mich sehr für Euch!
Weiterhin alles Gute
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38+6
Das freut mich so zu hören!! Ich wünsch Euch alles alles gute und dass jetzt eine supi schöne Zeit für Euch beginnt!!
LG Nicki (34+0) KS-31
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen