Erste!
Nun der Text:
*Teefüralle*
Allen einen schönen faulen Tag. Ich kann mich wirklich nicht dazu bewegen etwas zu machen. Hab noch nichtmal meine Tasche gepackt und das Zimmer ist sowieso nicht fertig. Habe ja auch immer noch Bettruhe:-). So muss Männe abends ran.
LG Blondie
Moin Moin
Puh, was für eine Nacht, konnte überhaupt nicht schlafen..
Irgendwie warte ich mit voller Spannung auf die ersten Wehen, es kommt aber nichts...
LG Rieke
guten morgen an alle
Hab gestern beim Einkaufen gedacht... hey ausrutschen und fast hinfallen ist toll... ohne meinen Grossen hätt ich mich ganz schön abgelegt. So hab ich mir "nur" wahnsinnig den Bauch gezerrt und seid dem wird der Bauch ständig hart und mein Rücken ist kurz vorm durchbrechen... Hoffe das es dem kleinen nichts gemacht hat, da er seid dem sich kaum noch muckt... kenn ich gar nicht von ihm weil er eigentlich den ganzen Tag Party feiert!
Nun nichts destotrotz wünsche ich allen einen schönen und ruhigen Tag!
LG
Tanja 36+6 KS -11
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen