Erstäääääääär!!
Wollt doch auch mal erstä sein *g*
Hab eigentlich nichts besonderes, dachte ich sag mal hallo und lass Euch an meinen allmorgendlichen Beschwerden teilhaben (Verstopfung, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen,).
Einfach Toll. Kann ma wieder gar nicht laufen....*grummel*
Gestern abend waren wir meine Freundin besuchen, die vor 3 Tagen ihr 3. Kind per KS entbunden hat und da ist mir bewusst geworden dass der Kaiserschnitt doch nicht so lari fari wird, wie ich mir das immer gedacht habe. Ihr geht es sehr schlecht finde ich. Körperlich und auch seelisch. Da hab ich mir die ganze Nacht drüber Gedanken gemacht und konnte deswegen erst um 3:00 Uhr einschlafen *gähn* Mir wird so langsam bewusst, was da auf mich zukommt aber der kleine war soooo süüüüß *absolutschwärm* Dafür geht man doch auch durch die Hölle und wieder zurück, oder? Hach, ich wünschte, es wäre schon so weit!!
So, das wollte ich mal los werden! Heute mittag gehts erstmal schön ans Chinesische Buffet *mnjammnjam* Auf das noch ein Kilo zu den 10,5 dazu kommt *zwinker*
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside*(22+5)
Re: Erstäääääääär!!
beneid dich erstmal auf das chin.Mittagsbuffet *g* und zweitens mach dir überhaupt kein Kopf wegen Kaiserschnitt, oder hattest du bei Chiara einen? Ansonsten würd ich positiv denken (mach ich auch) und nur an eine Spontangeburt denken :o)
Alles Gute und einen schönen Tag,lg isabella
Leider wird es ein Plankaiserschnitt, muss mich also mit dem Gedanken schonmal anfreunden ;-)
Aber das wird schon...
GLG Nicki
Die WE-morgende sind für mich immer soooo schön! Da muss ich nicht so früh aufstehen und kann mich noch im Bett mit unserem Kleinen "beschäftigen" Und dann träume ich mir auch immer zusammen wie das wohl alles werden wird .... Geburt und die erste Zeit wahrscheinlich ganz unbeholfen *grins*
Chinesisches Buffet klingt echt gut *neidischguck* dafür habe ich heute morgen schon eine riesige Rosinenschnecke mit einem noch riesigeren Milchkaffee verdrückt *schmatz*
Alles Liebe, Franziska 22+5
mach Dir nicht soviele Sorgen, jede Frau "verarbeitet" einen KS oder auch eine spontane Geburt anders. Ich habe meine beiden Töchter (8 und 6) mit KS - dem "Sanften" entbunden, bin am gleichen Abend unter die Dusche (Naht abgeklebt), nach drei Tagen nach Hause, habe 6 Monate voll gestillt (ohne Anlaufschwierigkeiten) und auch keinerlei Bindungsprobleme gehabt. Meine Schwägerin war nach einer normalen Geburt quasi ein viertel Jahr krank (Dammriss nicht korrekt versorgt, entlassen, Dauerentzündung etc.)
Kopf hoch, das wird schon! und Guuuuten Appetit ;-)) *vorNeiderblass* LG Sunny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen