Suchen Menü

Erst der grosse, nun die kleine............

Nachdem Andrin mit Cortison, Sultanol und so inhalieren muss, wegen seiner spastischen Bronchitis muss er seit heute auch noch Antibiotika nehmen, weils jetzt auch noch rasselt auf der Lunge....
Und nun hat die kleine auch noch 40 Grad Fieber....... toll nicht???
Die Haushaltshilfe nervt und ich will am liebsten es wäre schon Dezember......
lg
vee
ks-15
Bisherige Antworten

Re: Erst der grosse, nun die kleine............

Hallo Vee,
meine Kleine hat auch letzte Woche eine heftige Erkältung (Krupphusten, Schnupfen, Fieber, Betten vollgekotzt und dann auch noch Waschmaschine bis Samstag kaputt)hinter sich, am Freitagabend fing es wieder mal mit Ohrweh an :-(
Irgendwie haben wir es einigermassen in den Griff bekommen mit Globuli, gestern fing das andere Ohr an, also ab zum KA und sie muss nun auch Antibiotika nehmen (wieder mal Mittelohrentzündung mit Tubenkatarrh). Und unsere Kleiner macht keine Anstalten endlich auf die Welt zu kommen :-(
LG Kristina ET+5

Re: Erst der grosse, nun die kleine............

hallo vee,
oh man, das tut mir leid. das kenne ich. talissa hat 18monate dauercortison-therapie hinter sich und heute frage ich mich, wie ich das alles durchgestanden habe und sie erst.
ich wünsche dir viel kraft und andrin und deiner kleinen maus gute besserung!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen