Ernährungsberater
heute mittag habe ich einen Termin beim Ernährungsplaner wg. ABNEHMEN! Da ich mittlerweile nur nachts (1-2x)stille, denke ich daß ich langsam mal die verdammten Kilos runterkriegen kann! Bin mal gespannt, was er mir alles erzählen wird u. welche Methode er mir da empfehlen wird. Habt Ihr eigentlich Erfahrungen mit solchen Beratern?
Zeyniye
Re: Ernährungsberater
leider habe ich keine Erfahrung damit, aber auch schon daran gedacht.
Berichtest Du dann mal, was der gesagt hat? Vermutlich heißt es: gesünder essen und mehr bewegen zum Abnehmen. :-)
LG Martina, die auch noch ein paar Pfunde zuviel mit sich rumschleppt...
LG
Zeyniye
*großerseufzer*
LG Martina
oh das ja toll, dass du zu nem berater gehst, berichtest du dann mal? würde
mich auch interessieren..
wie läufts sonst so bei euch? hoffe du sehnst dich net zu sehr nach eurem
urlaub zurück :-)) wie wars denn?
glg nicole
ich wollte hier auch zu einer gehen die war mir aber viel zu teuer, alles muss man extra zahlen, erstgespräch, beratung, analyse, essplan, nachuntersuchng und so weiter und so weiter, da wäre ich locker über 1000 euro los.
so hab ich mich in italien zu einen doc-ernährungsberater aufgemacht, richtig günstig und eine super tolle diät. wurde untersucht, beraten, essplan auf mich abgestimmt 1 woche nach untersuchung per mail erhalten und jederzeit kann ich ihn telef.oder per mail mit fragen löchern und die nachberatung bzw. untersuchungen sind mit drin für schlappe 130 euro !!!!!
ich hab im ersten monat 5 kilo abgenommen und hab mehr gegessen als jemals zuvor ( dachte sogar nehme eher zu)
es geht dabei um die zusammenstellung der lebensmittel und regelmässige nahrungsaufnahme. seiner meinung nach waren 5 kilo sogar zuviel, man soll nicht mehr als 4 im monat (je nach kilo) abnehmen, also eine sehr langsame aber effektive diät.
leider bin ich im moment am schludern.....*mpfh* muss langsam mal wieder etwas konsequenter sein.
soorrrryy, ist jetzt ja ewig lang geworden....
Fazit:Ernährungsberatung kann ich empfehlen leider hier zu lande etwas teuer :-))))
LG Nicoletta
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen