Suchen Menü

Ernährungsberater

Hi nochmal,
heute mittag habe ich einen Termin beim Ernährungsplaner wg. ABNEHMEN! Da ich mittlerweile nur nachts (1-2x)stille, denke ich daß ich langsam mal die verdammten Kilos runterkriegen kann! Bin mal gespannt, was er mir alles erzählen wird u. welche Methode er mir da empfehlen wird. Habt Ihr eigentlich Erfahrungen mit solchen Beratern?
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Ernährungsberater

Huhu Zeyniye,
leider habe ich keine Erfahrung damit, aber auch schon daran gedacht.
Berichtest Du dann mal, was der gesagt hat? Vermutlich heißt es: gesünder essen und mehr bewegen zum Abnehmen. :-)
LG Martina, die auch noch ein paar Pfunde zuviel mit sich rumschleppt...

Wieviel hast Du denn zuviel? Bei mir sind es "sage u. schreibe" 14kg zum Ausgangsgewicht!!! Dann noch mal 3kg zum Wunschgewicht. Ich hab' harte Zeiten vor mir :-(((
LG
Zeyniye

Bis zum Ausgangsgewicht sind es noch 10kg *heul*, dann nochmal mindestens 2kg bis zum Wunschgewicht....
*großerseufzer*
LG Martina

huhu zeyniye,
oh das ja toll, dass du zu nem berater gehst, berichtest du dann mal? würde
mich auch interessieren..
wie läufts sonst so bei euch? hoffe du sehnst dich net zu sehr nach eurem
urlaub zurück :-)) wie wars denn?
glg nicole

War selber nicht bei einem Ernährungsberater, aber ich ahbe im Frühling für meinen Mann ein Buch aus der Apotheke gekauft, leichter leben in Deutschland. Mein Mann hat seit Ostern 12 kilo abgenommen. Aus seinen Erzählungen habe ich festgestellt, das wir zuwenig Vollkornprodukte gegessen ahben und die falschen Essenskombinationen.Bewegungsmangel ist sicherlich auch ein Grund. Ich drück Dir die Daumen. Gruß Britta

hi zeyniye,
ich wollte hier auch zu einer gehen die war mir aber viel zu teuer, alles muss man extra zahlen, erstgespräch, beratung, analyse, essplan, nachuntersuchng und so weiter und so weiter, da wäre ich locker über 1000 euro los.
so hab ich mich in italien zu einen doc-ernährungsberater aufgemacht, richtig günstig und eine super tolle diät. wurde untersucht, beraten, essplan auf mich abgestimmt 1 woche nach untersuchung per mail erhalten und jederzeit kann ich ihn telef.oder per mail mit fragen löchern und die nachberatung bzw. untersuchungen sind mit drin für schlappe 130 euro !!!!!
ich hab im ersten monat 5 kilo abgenommen und hab mehr gegessen als jemals zuvor ( dachte sogar nehme eher zu)
es geht dabei um die zusammenstellung der lebensmittel und regelmässige nahrungsaufnahme. seiner meinung nach waren 5 kilo sogar zuviel, man soll nicht mehr als 4 im monat (je nach kilo) abnehmen, also eine sehr langsame aber effektive diät.
leider bin ich im moment am schludern.....*mpfh* muss langsam mal wieder etwas konsequenter sein.
soorrrryy, ist jetzt ja ewig lang geworden....
Fazit:Ernährungsberatung kann ich empfehlen leider hier zu lande etwas teuer :-))))
LG Nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen