Suchen Menü

Erkältet! :-((( Welches Nasenspray ist erlaubt??

Hallo zusammen,
35 Wochen war ich pumperlgesund, aber jetzt hat es mich doch erwischt. Eine dicke Erkältung ist im Anmarsch, Schnupfen und Halsweh sind schon da :-((( *jammerschniefz*
Das Halsweh stehe ich durch, nur der Schnupfen lässt mich nicht schlafen, heute morgen war ich um 3:30 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Habt Ihr nicht einen Tipp für mich, wie ich die Nase frei bekomme? Das ratiopharm Nasenspray ist laut Beipackzettel in der SS nicht erlaubt. Gibt es andere, die man nehmen kann? Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten! Und sorry fürs jammern...
GLG Andrea (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Erkältet! :-((( Welches Nasenspray ist erlaubt

hi ich nehme Euphorbium...iss ein pflanzliches und so iss auch die wirkung..*fg*....es wirkt aber dauert bis es wirkt..würde es aber nur nachts benutzen....lg sasi...

Re: Erkältet! :-((( Welches Nasenspray ist erlaubt??

huhu,
hab auch ne weile lang euphorbium benutzt und bin jetzt auf Emser umgestiegen. das ist eigentlich nur ne salzlösung, aber bei mir wirkts - und ist völlig ungefährlich :-)
lg
sabine

Meerwassernasenspray !!! LG

Re: Erkältet! :-((( Welches Nasenspray ist erlaubt??

mein fa meint, dass man nasensprays (otrivin etc...) unbedenklich nehmen kann. er sagt mann müsse schon 5 liter nach hinten kippen, damits ne auswirkung aufs kind hätte.
lg
vee

naja weisst du wie gross ihre nase iss..??..*lach*...lg sasi

Zum Glück nicht so groß wie mein Bauch *lach*
LG Andrea

hab mir gerade am babybauch nasenlöcher vorgestellt...hihihihi......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen