Erinnerung an Umfrage Eurer Erlebnise ...!!!
habt Ihr keine schönen Erinnerungen an Eure Schwangerschaft?
Weiter unten hatte ich danach gefragt und ich dachte es kommen mehr antworten.
Wer Lust hat kann ja noch posten.
LG Susi
Re: Erinnerung an Umfrage Eurer Erlebnise ...!!!
also die einzigen 2 schönen Erlebnisse die ich in der SS hatte waren, erstens das ich schwanger geworden bin und als ich meinen kleinen gespürt habe.
Freu mich jetzt echt nur noch bis er draussen ist.....
lg Isabella
lg
vee
Also ich habe die 1. SS schon genossen. Wurde nämlich von meinem Mann ganz schön verwöhnt! Außerdem war ich bis zum Schluß fit (trotz 19 kg mehr) und die Geburt war im Grunde auch nicht schlimm und ging sehr schnell!
Nun bei der 2. SS geniesse ich es auch, da ich weiß, ich will kein weiteres Kind mehr. Sooooo "dick" wie ich z.Z. bin, werde ich nie mehr sein. Und ich werde nie mehr diese Bewegungen spüren, die von meinem kleinen Baby kommen.
Ich bin heute bei 34+3 und muß sagen, ab jetzt komm ich ganz schön ins schnaufen. V.a. mein kleiner Sohnemann (fast 3 Jahre) hält mich auf Trapp. Doch bald habe ich meine kleine Julia, die hoffentlich etwas braver und ruhiger wird als der Bruder! Und in etwa 1 Jahr habe ich mein altes Gewicht wieder!
Drückt mir auf alle Fälle die Daumen, dass diese Geburt auch so schnell und unkompliziert verläuft!
Susanne, die heute die KH-Tasche gepackt hat
Schön an dieser ss war, dass wir genau ein jahr, nachdem mein schwiepa erfahren hat das er krebs hat (an dem er dann auch 7 monate später starb), das erste lebenszeichen von Bugs bekamen. So hatten wir dieses jahr "das leben" das uns begleitete und auch einen trost.
Auch wars wieder mal wunderschön als ich unser kleines das erste mal gespürt hab.
Leider war der rest der ss sehr beschwerlich.....und wenn die geburt nochmal so ein horror wird wie die 2. dann ist das mit 100%iger sicherheit das letzte kind!
GLG Ariane, die heute nacht mal wieder kaum schlafen konnte :o(
ja doch: der erste tritt, der erste schluckauf, das erste deutlich sichtbare wackeln für aussenstehende, einfach der stolz, einen kugelbauch vor sich herzutragen.
vlg, nicki, die net mehr ss ist, sondern seit 23 tagen das 2.mal mama
die ganze SS war irgendwie schön. Ich hatte eher ein schreckliches Erlebnis, als ein besonders gutes. Ich weiß nicht genau, was ich schreiben soll.
LG Minni
was hast du denn erlebt? Hab ein offenes Ohr für Dich :-)
LG Susi
Das war wohl als ich zum ersten Mal das Herz meines Krümels hab schlagen sehen und hören können... Ich hab einfach nur geheult vor Glück (und könnt schon wieder *gg*)
Oder die erste Bewegung die ich verspürte und die mein Männe als Darmbewegungen abgetan hat - bis er den Kopf auf meinen Bauch legte und erstmal nen Tritt abbekam *gg*
Und einfach jeder neue Tag an dem ich meinen Krümel spüren kann auch wenn er mich im Moment ziemlich wahnsinnig macht *gg*
LG Bea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen