Suchen Menü

Ergebnis der Umfrage, ab wann Eure Babys durchge-

schlafen haben:
11 Mädels haben teilgenommen, teilweise mit mehreren Angaben, so dass ich 17 Zeitangaben erhalten habe.
2 Babys haben bereits mit 5 Wochen mehr als 5 Stunden geschlafen.
4 Babys haben dann im Alter von 6 Wochen bereits durchgeschlafen und weitere 4 Babys im Alter von 7 Wochen. Zwischen 8-11 Wochen tummeln sich dann weitere 7 Babys.
Eindeutig haben also die Babys im Alter von 6-7 Wochen das erste mal durchgeschlafen.
Von den 11 Teilnehmern haben 9 die 1er-Nahrung gegeben, nur 1 die Pre und 1 Stillmami.
Danke Euch für die Teilnahme!! Und noch einen schönen Sonntag.
LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis der Umfrage, ab wann Eure Babys durchge-

hallo stafanie,
vielen dank für die auswertung... da hast du dir ja richtig arbeit gemacht:-)) lg ela

Hallo Ela,
hatte mich ja mal interessiert, ob man da eine "Regelmässigkeit" findet. War ja sehr beruhigend, zumindest für die, die alle 2 Stunden raus müssen :-((
LG Stefanie

hallo stefanie
hab bald die krise..komme zu gar nichts mehr :-((
auch alle 2 stunden raus und mit dem schreiben ist es auch so eine sache,,,,bald melde ich mich....
lg ingrid mit fabian auf dem arm.....

Hallo Du,
ja, das zehrt ganz schön, nicht wahr? Ich habe Timo jetzt auf die 1er-Milch umgestellt und seitdem hat er zum Glück einen 3-4 Stunden Rhythmus. Die reinste Erholung sag ich Dir!! Seit gestern ist er allerdings etwas unruhiger, scheint der berüchtigte erste Schub zu sein :-( Vom Regen in die Traufe :-))
Aber auch bei Dir wird es bestimmt bald besser, ist ja gerade mal 3 Wochen alt Dein kleiner Mann. Stillst Du noch?
LG Stefanie

Halli Hallo, ja diese Schübe... ich stille nicht mehr, hab es aufgegeben, gebe pre und das alle 2 stunden, er schläft selten länger, höchstens 3 stunden, aber sehr unruhig...
3-4 Stunden ist schon was, bitte, bitte wenigstens einmal in der nacht ein bisschen länger..*gg*
er isst gegen 2o-21 Uhr sein Fläschchen und dann länger nichts, aber ich kann da noch noch nicht schlafen gehen..*g* lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen