Ergebnis der NF-Messung
ich bin gerade zurück von unserem NF-Termin und noch ganz verzaubert von unserem kleinen Krümel. Der Arzt und wir sind uns ziemlich sicher, dass es ein Junge wird! *freu* Es ist alles dran und da, wo es hingehört, das Herzchen pumpt fleißig Blut, gewunken hat uns unser Sohn und die Nackenfalte war auch total unauffällig (Risiko für Trisomie 21 1:2100, für Trisomie 13/18 1:7000)!
Der Arzt hat ungefähr ´ne halbe Stunde geschallt und sogar in 3D! Wir haben auch eine CD bekommen. Da werden die Großeltern und Urgroßeltern am Wochenende aber staunen! ;)
GGLG Ulli
ps: Werde heute abend noch ein neues Bild ins Profil stellen!
Re: Ergebnis der NF-Messung
Das freut mich für euch.
Dann kannst du ja jetzt von den schönen Momenten zehren, und deine SS weiter genießen.
LG Denise
Ich freu mich für Dich!!! LG Ela
Wie weit bist du eigentlich? Ich finds toll, daß ihr schon wißt was es wird. Mein FA hat gemeint momentan eher ein Junge, aber nicht mit Sicherheit.
Bin schon auf das Bild gespannt!
Viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag Laura!
ich bin heute 12+4. Ich war soo überrascht, dass ich sogar erkennen konnte, dass es ein Junge wird! Ich hab´ es mir zwar heimlich gewünscht, aber nicht wirklich mit gerechnet! ;)
Das Bild kommt auf jeden Fall noch heute Abend, muss nur auf meinen GG warten, der hat (als IT-ler) die Cd erstmal mit zur Arbeit genommen und geschaut, ob man auch wirklich was sieht. Die CD geb´ ich auf keinen Fall weg, meine Schwiegereltern kriegen die Bilder erst beim nächsten Besuch zu sehen, sonst hat meine SchwiMu gleich die ganze Nachbarschaft um den Fernseher versammelt und das muss nun echt nicht sein. Da bin ich komisch, aber das ist mir dann doch zu privat, als dass es jemand außerhalb der Familie und engem Freundeskreis sehen kann. Wenn unser Sohn erst da ist, können die noch genug gucken! ;)
Meine Eltern und Großeltern werden wir am Pfingstmontag beim Familienbrunch mit der Cd überraschen!
Wie weit bist du denn?
GLG Ulli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen