Ergebnis der Blutabnahme und Profil erneuert
vielen lieben Dank fürs Däumchen drücken. Es hat geholfen. Mit Vincent ist soweit alles in Ordnung. Die Leberwerte sind gut und sie funktioniert, so wie sie sollte. Er hat eine Allergie gegen Erdnüsse (ist ja nicht schlimm, bekommt er ja eh noch nicht) und eine Milcheiweißunverträglichkeit, die aber noch nicht behandelt werden muss. Sollte es schlimmer werden, müssten weitere Tests gemacht werden und er bräuchte eine Spezialnahrung. Ich soll das nur beobachten. Morgen wird die Leber noch mal geschallt und im August sollte es noch einmal kontrolliert werden. Der Impfung steht morgen wohl nix mehr im Wege. Mein Profil habe ich mal wieder überarbeitet. Zum einen neue Fotos von Vincent, aber auch eins von meinem Mann als Baby. Die beiden sehen sich sehr ähnlich.
LG
Minni mit Vincent
neeeeeeeee, ist...
Super, dass alles soweit ok ist!
LG, Britta
Re: Ergebnis der Blutabnahme und Profil erneuert
ja wie ernährst du ihn denn, wenn er kein milcheiweiß verträgt? *dummguck*
LG erde
der Kia und ich haben uns drauf geeinigt, dass er ganz normal ernährt wird, weil der Wert im Blut so gering war, dass man da noch nix machen muss. Ich muss es nur im Auge behalten. Sonst müsste er Spezialnahrung bekommen auf Sojabasis. Die soll aber nicht so gut schmecken und Vincent ißt ja eh schlecht.
LG
Minni
der Wert war so gering, dass wir noch nix unternehmen müssen. Das Problem war, dass in der Kia-Praxis zwei sind (Vater und Sohn). Heute habe ich mit dem Sohn gesprochen, obwohl ich sonst immer beim Vater war. Der Sohn wusste eigentlich gar nicht, worum es geht. Deshalb hat er mir alles mögliche erklärt. Ich habe auch eine Nussallergie, kann aber trotzdem alles essen, weil es keine Auswirkungen hat.
LG
Minni
schön, daß soweit alles in Ordnung ist. :-)
Ohje, hoffentlich kommen da nicht noch mehr Allergien dazu. Da drücken wir auch die Daumen! :-)
Die Fotos sind ja total süß! :-)
LG Martina
Och das freut mich das die Blutergebnisse in Ordnung sind und da ist ne Erdnuss bzr Milcheiweissallergie ja nichts gegen! Stellst du die Milch um? Oder was bekommt er gerade zu essen? Für später: Erdnüsse sind meist auch in Cornflakes enthalten! Unser Niclas darf ja auch keinerlei Nüsse was im Winter schlimm ist wenn es die ganzen Plätzchen & co gibt!
Ein süüüsssser Fratz!
GGLG Nicole
zuerst hat er die HA-Nahrung Pre bekommen, jetzt kriegt er die ganz normale Pre und seine Neurodermitis ist nicht schlimmer geworden. Ich warte das jetzt ab. Sobald ich feststelle, dass es schlimmer geworden ist, stellen wir um. Das ist für Niclas ganz schön doof, zumal, wenn er später auch auf Schokolade verzichten muss. Oder dürfte er das essen? Das Blutergebnis hat bei Vincent kaum ausgeschlagen. Demnächst wird wohl noch einmal Blut abgenommen werden.
LG
Minni
Schokolade hat er schon mal bekommen nur können wir die Uhr danach stellen das seine Nd schlimmer wird, daher meiden wir Nüsse soweit wie es geht! Genau reaiert ja extrem auf Soja. Die hatte er bekommen da sie erst den verdacht hatte er reagiere auf Kuhmilch. Was willst du denn dann geben ? Ich meine welche Miclh? Niclas hatte die Milupa Som nicht vertragen Lena verträgt aber nur die Som da sie ja ne Lactoseintoleranz hat. Verdreht diese Welt. Weißt du was du das erste Jahr meiden sollst wenn dein Kind Nd hat? Wenn du Tips oder ratschläge brauchst ich bin immer da!
GGLG nicole die 2 nd kids hat
das ist ja super, dass ich dich fragen kann, wenn ich Hilfe brauche. Zur Zeit geht es noch. Wir probieren jetzt gerade erst einmal die HIPP 1er Milch aus. Schlimmer ist es noch nicht geworden. Da die extreme Hitze bei uns weg ist, geht es langsam zurück. Sobald ich auf eine Spezialnahrung umsteigen muss, melde ich mich.
LG
Britta
irgendwie alles. Zum einen auf Nahrungsmittel und dann eben auch wegen der Leber. Der Kia zählte ziemlich viel auch, meistens die lateinischen Begriffe, da kam ich dann nicht mehr mit. Mir reichte es zu wissen, dass er komplett durchgecheckt wird.
LG
Britta
das ist ja komisch. Wie viele Lebensmittel jetzt allerdings getest wurden, kann ich nicht sagen. Ist doch doof, dass man sich bei Laurin so querstellt. Es ist doch nur gut für die Kinder. Aber so ist es doch mit allen. Hömöopathie wird nicht bezahlt, aber dann wenn alles zu spät ist, gibt man lieber viel Geld für teure Medis aus. Da müssen wir jetzt durch.
LG
Minni
ist doch schön dass alles ok ist.drück euch nochmals die daumen, dass es mit dem impfen morgen klappt und auch weiterhin alles in ordnung ist.
lg dilek
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen