Suchen Menü

Ergebnis Umfrage - Geburt bei sportlicher Mutter

Für diejenigen, die es interessiert, habe ich die Ergebnisse meiner Umfrage in mein Profil gestellt.
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Ach ja,...

und natürlich vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Re: Ach ja,...

Danke für die auswertung! Ist interessant, aber nicht überraschend ;o)
Ich liege, als sofa-nordwand-besteigerin, lustigerweise bei meiner ersten geburt mit 10h zwischen dem durchschnitt von super-sportlich und stink-faul *LACH*
Bin ja mal gespannt wies bei nr. 3 wird, danach kann man wohl mehr sagen, da bei mir die wehenphase in der ersten ss 10h und in der 2. 1,5h dauerte ;o)
GLG Ariane

Angeblich sollen die ungeraden Geburten ja wohl länger dauern. Ich drücke Dir die Daumen, daß es trotzdem schnell und leicht wird!
Vielleicht ist die Sofa-Nordwand ja gepaart mit leichten Spaziergängen genau das richtige System!

Meine beiden kinder kamen an ungeraden tagen zur welt....an dem kanns nicht liegen....hatten beide auch ungerade ETs *g*
GLG Ariane

Hi Ariane, ungerade heisst hier: 1. 3. 5. Geburt - NICHT das Datum ;-)))
Keep smiling - oder aloha, LG Sunny

Ah ok....*g*.....ja dann wirds spannend. Obwohl ich nicht glaube/hoffe, dass es dieses mal so eine kurze wehen-phase gibt. Hatte bei Laurine so viel fruchtwasser, dass die platzenta den mumu geöffnet hat und nicht Laurines kopf. Das viele fruchtwasser war aber auch dafür verantwortlich, dass meine gebärmutter so extrem gedehnt wurde und dann nach der geburt schlapp machte.....darum lieber ein paar wehen mehr, dafür eine gebärmutter die sich von selbst nach der geburt zusammen zieht!!!!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen