Suchen Menü

Erfahrungsbericht Chamomilla ....

Hallo Ihr, vielen Dank noch mal für Eure vielen Antworten auf meine Chamomilla Fragen!
Einige haben mich darum gebeten zu schreiben was ich gemacht habe und ob es gewirkt hat.
Also ich habe mich am Sonntag ganz viel belesen und beraten lassen und bin leider nicht zu einer wirklichen Antwort was die Menge an Globuli betrifft gekommen. Es gibt, was die Homöopathie betrifft einfach zuuuuu viele verschiedene Fach- oder Laienmeinungen.
Am Abend habe ich aber echt nicht mehr weitergewusst, Marwin war so hektisch und hat nicht geschrieen ... nein gebrüllt hat er und war ein einziges hektisches Nervenbündel. Da wir aber eine organische Ursache oder Krankheit ausschließen konnten habe ich ihm 4Globuli gegeben und nach 5-10 min wurde er schon ruhiger. Seine Hektik hat sich gelegt und er hat auch nicht mehr so lauthals gebrüllt. Ich habe ihn auch nicht alleine irgendwo hingelegt sondern den ganzen Abend und die ganze Nacht bei mir gehabt, sodass er meine Nähe spüren konnte. Am nächsten Morgen hatte er wieder so eine heftige Phase. Eigendlich wollte ich die so durchstehen aber nach 2h habe ich ihm dann noch mal 2Globuli gegeben ... und seit dem ist es besser. Das heißt nicht das er nicht mehr schreit aber dieses heftige Brüllen und hektische Dasein ist weg und das hatte ich mir erhofft.
Chamomilla soll ja auch gegen Bauchweh sein ... aber dieser schöne Nebeneffekt hat sich bei Marwin leider nicht eingestellt ... aber ich wollte ihm ja auch in erster Linie helfen wieder etwas ruhiger zu werden.
So das nun also mein Erfahrungsbericht ... wobei Chamomilla bestimmt nicht jedem brüllendem Kind hilft....
LG, Franziska, mit Marwin, 9Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen