Suchen Menü

Erfahrungen mit SB

Hallo! Bin heute 7+1 und habe seit Sonntag ab und zu leicht bräunlichen Ausfluss. Es ist zwischendurch auch fast wieder normal,aber es kommt und geht halt immerwieder.
Mein FA sagte am Di. es sei "normal". US war auch bestens, Herzchen schlägt. Hab aber solche Angst das es nach 2 FG wieder schief gehen könnte! Mit SB in der FrühSS hab ich nämlich noch keine Erfahrungen gemacht!
Hat jemand ein paar aufmunternde Worte für mich?? Kennt das jemand??
Liebe Grüße
Tanja + Chantal + ** + Krümel 7+1
Bisherige Antworten

*einschleich*

hi tanja,
ich hatte bei meinen 2 ssw. immer schmierblutungen. 1 mal war es ein hämatom und das 2. mal weiß keiner. ich hatte strenge bettruhe und musste magnesium + utrogest nehmen. ich denke es hat geholfen. die sb hielten bei mir so um die 3-4 wochen... angefangen zwischen 7 - 9 ssw. jetzt bin ich in der 27 ssw und dem kleinen geht es super! manche haben gar nix und andere wie ich nehmen alles mit was die können...
ich wünsche dir alles gute & liebe,
oli & bärchen 26+5

Re: Erfahrungen mit SB

Hallo Tanja,
ich hatte am Anfang auch ständig bräunlichen Ausfluß und bekam Utrogest verschrieben. Daraufhin war für die Zeit der Einnahme alles in Ordnung. Als ich in der 13. Schwangerschaftswoche damit aufhörte, kamen die Schmierblutungen für ca. 2 Wochen wieder. Nun sind se weg und es ist alles bestens (bin 17+3). Mach dich nicht verrückt, das haben viele Frauen. In deinem Bauch ist alles extrem durchblutet und durch das Wachstum der Gebärmutter reißen immer mal wieder einige Gefäße (so wurde es mir erklärt). Da passiert dem Krümel nix :-)
Viele liebe Grüße!

Hallo Tanja,
die SB hatte ich bei meiner letzten SS am Anfang immer nach dem US. Sie hielten bis zu einer Woche an.
LG Marie

Danke für Eure Erfahrungen und die aufmunternden Worte!
Ich muß jetzt einfach ein paar positive Gedanken haben, denn ich will dieses Kind an Weihnachten in den Armen halten ( die SB sind zwischenzeitlich mal wieder etwas besser!)
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen