Erfahrungen mit Quinny Freestyle 3XL Comfort/ Buzz
Bin nach langem Prospekte-Wälzen eigentlich von den Quinny Teilen ganz begeistert- v.a. wegen des schnellen Umsteckens von Dreami auf Maxi Cosi...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem aktuellen Quinny Freestyle 3 XL comfort bzw. mit dem Quinny Buzz???
Insbesondere: wie klappt das Zusammenlegen der beiden Modelle?
Reicht bei dem Buzz die Tasche für das Übliche aus?
Bin wahrscheinlich der einzige Mann, der in der 23. SSW schon Produktvergleiche anstellt (meint zumindest meine Frau), aber bei 6-8 Wochen Lieferzeit....
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
*einschleich*
ich habe mit den beiden Wagen keine Erfahrungen, aber schau Dir auch mal den Mutsy Urban Rider an, den haben wir seit einer Woche hier stehen! Man kann auch ganz einfach die Babyschale drauf klicken und das zusammen bauen finde ich auch super einfach! Auch ist der Wagen komplett aus Alu und so schön leicht! :-)
Die Verkäuferin hat mich total davon überzeugt, mir gefiel der Wagen erst gar nicht, aber sie meinte sie verkaufen seit Monaten nichts anderes mehr und haben noch keine Rückläufer/Reklamationen gehabt! :-) Lieferzeit waren bei unserem noch keine 4 Wochen, kommt natürlich auch drauf an wann man bestellt, jetzt haben die ja auch alle Betriebsferien...
LG
Moni 30+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen