Suchen Menü

Erfahrungen mit Quinny Freestyle 3XL Comfort/ Buzz

Hallo, ich schreibe zwar unter dem Namen meiner Frau- bin aber der dazugehörige Mann- und wie so viele gerade auf der Suche nach dem optimalen Kinderwagen.
Bin nach langem Prospekte-Wälzen eigentlich von den Quinny Teilen ganz begeistert- v.a. wegen des schnellen Umsteckens von Dreami auf Maxi Cosi...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem aktuellen Quinny Freestyle 3 XL comfort bzw. mit dem Quinny Buzz???
Insbesondere: wie klappt das Zusammenlegen der beiden Modelle?
Reicht bei dem Buzz die Tasche für das Übliche aus?
Bin wahrscheinlich der einzige Mann, der in der 23. SSW schon Produktvergleiche anstellt (meint zumindest meine Frau), aber bei 6-8 Wochen Lieferzeit....
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo,
ich habe mit den beiden Wagen keine Erfahrungen, aber schau Dir auch mal den Mutsy Urban Rider an, den haben wir seit einer Woche hier stehen! Man kann auch ganz einfach die Babyschale drauf klicken und das zusammen bauen finde ich auch super einfach! Auch ist der Wagen komplett aus Alu und so schön leicht! :-)
Die Verkäuferin hat mich total davon überzeugt, mir gefiel der Wagen erst gar nicht, aber sie meinte sie verkaufen seit Monaten nichts anderes mehr und haben noch keine Rückläufer/Reklamationen gehabt! :-) Lieferzeit waren bei unserem noch keine 4 Wochen, kommt natürlich auch drauf an wann man bestellt, jetzt haben die ja auch alle Betriebsferien...
LG
Moni 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen