Erfahrungen mit OnCall ss-Test *help*
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein OnCall-ss-Test ab ES+14 negativ angezeigt hat und zwei Tage später positiv? Oder anders gefragt, war doch schwanger? Bei mir sieht es zur Zeit so aus, dabei war ich so zuversichtlich. Ich habe heute bei ES+15 negativ getestet und ich bin so traurig, gerade weil diesmal alles so anders ist. Keine PMS, die mich ab ES plagte. Ich habe erst seit gestern schmerzende Brüste und hin und wieder leichtes zwicken und zwacken in der Leistengegend. Und mein Magen ist auch empfindlich, zu Pizza und Kaffee sagt er mitlerweile NEIN DANKE.
Vielen Dank für eure Antworten, traurige Grüße blubber
Re: Erfahrungen mit OnCall ss-Test *help*
ich kann Dir leider nix positives Berichten, habe bereits bei ES +10 positiv getestet.
Wenn die Test früher negativ ausgefallen sind, dann hat das auch immer gestimmt.
LG Biene
auch ich kann dir da leider nichts positives berichten, bei mir hat der Test bei ES+12/13 sofort positiv gezeigt.
Vorher in den Zyklen waren sie immer negativ oder evt ein hauch einer Linie, die sich nicht bestätigte.
Gib die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen