Erfahrungen mit Babybelt?
ich hab in meiner ersten Schwangerschaft keinen Babybelt gehabt und hab mir nun einen zugelegt in meiner normalen Kleidergrösse - einfach wegen der Rückenschmerzen, die ich ja während der Schwangerschaft mit Gina hatte.
Nun habe ich ihn gestern probeweise angezogen und bin arbeiten gegangen, glücklicherweise arbeite ich nur 3 Std. täglich, ich war nämlich gottfroh, als ich das Teil endlich wieder ausziehen konnte. Schon beim Anziehen meinte mein Mann, dass das nicht aussieht, als ob es fürs Baby gesund wäre.
Es war total eng,ich kam mir vor wie zugeschnürt. Beim Autofahren ist mir dann die Vorderseite runter gerutscht, nicht, weil kein Bauch da war, sondern weil es viel zu eng war. Mir ist im Auto fast schlecht geworden. Das kann doch nicht normal sein, oder?! Ich frag mich, wie ein richtiger Babybauch da rein passen soll. Und die Stäbchen haben mich dauernd in den Rücken gepieckst. Also ich hab das Teil zum ersten und letzten Mal an gehabt, denke ich.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Danke und LG
Daggi
Re: Erfahrungen mit Babybelt?
frage mal bei nijesa aus dem März-April-2003 Forum nach. Sie mußte auf ärztlicher Anordnung soetwas tragen.
Ich glaube sie ist nicht mehr oft im Forum.
http://9monate.qualimedic.de/Leserprofil-58250.html
da kannst du eine PN schicken.
LG marie
Hast du denn jetzt schon wieder rückenschmerzen? Helfen alternativen nichts?
GLG und alles gute....mit oder ohne BB ;o)))! Ariane
neee... keine Rückenschmerzen... das würde mir gerade noch fehlen *grins*
Das war eine reine Vorsichtsmassnahme. Und gestern sollte ja nur der Testlauf sein.
Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich mich wegen Schwangerenschwimmen und einem Schwangeren-Yoga-Aqua-Kurs (was auch immer das dann sein mag *grins*) umgesehen habe.
Werd einfach nochmal googlen und vielleicht lass ich es wirklich, ist ja nicht der erste Fehlkauf ;-)
LG
Daggi
was hast Du für einen?
Ich habe den von Anita, den hat mir mein Frauenarzt in der letzten Schwangerschaft erlaubt, weil ich den GMH entlasten mußte. Er ist total weich, dehnbar und sehr bequem. Stäbchen hat der keine.
LG
Claudia
Ich ahb auch den von Anita der is super. Ich hab ihn bei Sara so um die 20SSw das erste Mal getragen vorher macht ja auch nicht wirklich sinn denn das Baby ist da noch soweit unten. Dann immer wieder mal weil ich zweitweise so schmerzen hatte dass ich kaum gehen konnte.
LG Michaela
ist auch von Anita, hmmm... merkwürdig, dann scheint Deiner ja ganz anders zu sein als meiner... Du hast nicht zufällig irgendwo ein Foto davon?
LG
Daggi
gib mal beim Baby Walz online Shop Baby Belt ein. Der Stützgurt hält den Bauch, das Leibteil ist eigentlich nur Dekoration.
LG
Claudia
Komisch.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen