Suchen Menü

Erfahrungen Second-Hand/ebay Kinderkleidung??

Hallo!
Da unsere Familienplanung mit unseren zwei Töchtern abgeschlossen ist, möchte ich die Kinderklamotten nach und nach (sobald Nele rausgewachsen ist) verkaufen.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Lohnt es sich überhaupt die Klamotten auf Kommission in einen Second-Hand-Laden abzugeben? Habe schon einiges gekauft im Second-Hand-Laden; z.B. richtig gut erhaltene Pullis für Nele z.B. Esprit, Baby-Mexx für je 2 Euro. Für mich als Käufer natürlich ein Schnäppchen.
Oder probiert Ihr es eher bei ebay? Lohnt sich da der ganze Aufwand, mit einstellen und versenden usw.?
Bin sehr auf Eure Meinung gespannt.
LG Manuela
mit Lea Sophie (3 1/2 Jahre) und Nele Amelie (11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen Second-Hand/ebay Kinderkleidung??

Hallo Manuela!Ich würde dir eher zu Ebay als zum Second-Hand -Laden raten.Bei Ebay kannst du z.B. auch ein Mindestgebot eingeben.Was ich zwar eher mache ist, die Kleidung (o.ä.) auf Kinderbasaren verkaufen.Da kannst du auch selbst entscheiden,was du haben möchtest.Ich war zwar erst auf zweien,aber es hat sich gelohnt.und es macht Spass. Für Ebay ist mein Mann zuständig,aber auch da klappt es gut.Lg,Lana

Re: Erfahrungen Second-Hand/ebay Kinderkleidung??

Ich persönlich gehe gerne auf dem Flohmarkt kaufen und verkaufen. Finde das ist immer toll. Da bekommt man auch mal kontakt in seinem umkreis. Kann ja als JungMama nicht schlecht sein.
Ich würde auch gerne einiges verkaufen aber irgendwie sagt mir mein BAuchgefühl das wir noch nciht abgeschlossen haben ausserdem ist meine beste Freundin jetzt auch schwanger.
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen