Suchen Menü

Erfahrungen Komi-Kinderwagen von Tako????

Guten Morgen (jetzt besonders die bereits-Muttis) - hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Kombi-Kinderwagen von Tako gemacht? Bin über jeden Hinweis dankbar. Ich habe Sie bei Ebay unter "DeLuxe Kombikinderwagen" oder Modell CityVoyager und Julia bzw. Natalie gefunden und sie gefallen mir vom Design her sehr gut, aber sind sie auch praktisch und geländegängig (wohne auf dem Land, wo es nicht nur Teerstraßen gibt) ???
Danke an alle!
Carola
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen Komi-Kinderwagen von Tako????

wenn ich mich nicht irre, kommt die marke tako aus polen. diese wagen gibt es dort für 120? auf dem markt. würde ich mir nie zulegen, die quietschen und knarren, ab und an verliert man auch mal ein rad. habe nur schlechtes darüber gehört.
lg

**einschleich**

hallo, also wenn das die wagen von dem polen-markt sind - ich kenne einige die sich dort kinderwagen gekauft haben und zufrieden sind.
und wenn einem dazu das geld nicht so locker sitzt kann man doch einen dort kaufen und sollte doch ein rad kaputt gehen holt man sich hier ein neues bzw. einen satz und ist damit immer noch preiswerter - meine meinung.
sollten die wagen natürlich quitschen würde ich es mir auch dreimal überlegen, nur wenn ich so überlege gibt es auch markenwagen wo die räder quitschen.
lieben gruss.
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen