Er soll heute kommen, nach Fa!!!
Meine FA meinte, ich solle heute Nachmittag ins KH fahren. Ich werde wohl mein Kind bekommen.
Der Mumu ist ca. 2cm offen.
Aber ich fühl mich gar nicht so.
Ich merke nur, wie der Bauch hart wird und habe dabei gar kein ziepen.
Was meint ihr?
Auf dem ctg waren die Wehen regelmäßig, nicht spitz. Halt wie ne sinus-kurve.
Sandra
Re: Er soll heute kommen, nach Fa!!!
ich denke mal, das kann man so pauschal nicht sagen.
Andere laufen wochenlang mit einem offenen Mumu rum.
Trotzdem drück ich natürlich die Daumen, wenn es soweit sein sollte :-))
LG
Daggi
Hä`?
Hm komischer FA *g*. Sorry.
Bei mir ist die Diagnose genauso. Renne schon seit 5 wochen mit 2 offenen CM rum und mich hat/will noch keiner ins KH zitiert.
Aber vielleich erwartet er bei dir einen krassen Wehenanstieg? Das wieivelte Kind ists denn?
Betty
Re: Hä`?
Ich bin so unsicher, ob ich fahren soll ins kh oder nicht.
Sandra
*einschleich*
die aussage von deinem fa finde ich auch merkwürdig....sicher,du hattest wehen,der mumu ist schon 2cm offen...aber glaube mir,du wirst schon noch früh genug merken,wenn das baby kommen will.mach dir n tee,geh in ie wanne und versuche noch einmal zu relaxen...
und wer weiß,vielleicht mußt du ja dann nachher doch noch ins kh ;o).
ich wünsche dir jedenfalls viel glück und eine schöne geburt.
lg yvonne mit lea-marie (8monate) und einschleicher 11.ssw
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen