Er schreit die GANZE Nacht! 12.-Woche-Schub! HILFE
Wieso haben wir eigentlich immer die Hände ganz tief in der Sch....????
Ich könnt schon wieder ausrasten!
Joshua hat die GANZE letzte Nacht geschrieen wie am Spieß!!! hat immer 20 Minuten geschlafen um Kraft zu schöpfen und dann wieder ne 3/4 Stunde am Stück gebrüllt! Ich bin FERTIG!! Hab höchstens eine Stunde gestückelt die Augen zu gemacht mit Joshua irgendwie im Arm. Heute ist er sogar tagsüber schwierig! Grad macht er ENDLICH mal die Augen zu!! Wann ist der Schub denn endlich vorrüber und WIESO reagiert er SO HEFTIG??? Ich könnt nur noch heulen!! Es ist alles so schwierig!! Wann waren Eure durch mit dem Schub?
GLG Nicki
mit Chiara Marie ( 3 1/2)
und Joshua Marvin (heute offiziell 12 Wochen und 3 Tage alt
:....-((
Re: Er schreit die GANZE Nacht! 12.-Woche-Schub! HILFE
Das ist ein ganz zentraler Schub, da lernen die Babys so viel, dass sie´s wohl selbst nicht ganz packen... Simon ist heute genau 12 Wochen, gestern war er entspannt und hat tagsüber wenig geschlafen und nicht besonders begeistert getrunken, heute will er dauernd schlafen und giert nach Nahrung.
Immerhin kannst du nach dem Schub (hoffentlich) ein bissl verschnaufen, denn der nächste ist mit 19 Wochen.
Kopf hoch!!!!
Birgit
Re: Er schreit die GANZE Nacht! 12.-Woche-Schub! H
Jakob ist 14 Wochen und 2 Tage und der 12. Woche-Schub lässt langsam nach. Mittlerweile schafft er es wieder mindestens einmal am Tag einzuschlafen, ohne zuvor das ganze Haus eine halbe Stunde lang zusammenzubrüllen.
Hinzu kommt bei uns Appetitlosigkeit. Tagsüber kriege ich kaum was in ihn rein. Wecke ich ihn nachts zum Füttern, zieht er zügig was weg........ Aber: Ich will nachts schlafen, nicht füttern. Jakob soll tagsüber trinken!!!
Alles schwierig.
Aber: Es wird sicher anders, aber vielleicht nicht unbedingt besser!
LG
Ilka
Oha... das haben wir noch vor uns
lg Bea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen